• Endlich passt hier mal was anderes rein als Diablo 3.
    The Witcher
    Ich habe mir vor knapp 2 Wochen die Enhanced Edition von dem SPiel geholt und muss erhlich sagen das es echt geil ist.
    Die Landschaften sind zwar einigermaßen beschränkt( soweit wie ich bisher zumindest gekommen bin) aber absolut nicht schlauchartig geschweige denn langweilig. Das Kampfsystem efordert nicht wirklich großes können aber es ist trotzdem alles andere als ein stupides Hack´n Slay, siehe Gothic 3.
    Wer Spaß an solchen Spielen hat und mal wieder was Fantasymäßiges braucht sollte das auf jeden Fall ausprobieren, aber ich denke das ihr das zumindest vom Namen her sowieso schon kennt, is ja nich erst gestern rausgekommen.
    Wie gesagt ich finds nice

  • Die Enhanced Version von The Witcher habe ich mir auch vor einiger Zeit mal geleistet ( Steamrabattaktion ) und es hab bisher viel Spass gemacht! HAbsl eider jetzt bisserl vernachlaessigt, aber im Winter gehts wieder weiter :) Ist halt ein schoenes RPG fuer Erwachsene. Die ganze Geschichte und Umwelt ist relativ duester. Des weiteren kann man auch Frauen verfuehren und als Belohnung bekommt man sexy Spielkarten :p