Runes of Magic - Last Chapter

  • Moin moin liebe Leute,


    Morgen, den 04.05.2013, wird das letzte Kapitel in Runes of Magic eingespielt. Damit endet auch die Ära der Chapter-Titel für Runes of Magic.
    Der Patch 6.0.0. „Die Mysterien vom Syrbal Pass“ wird damit einhergehen das das Spiel nur noch "Runes of Magic" heißt.
    Bisher gab es große Content Updates auf die mehrere kleine Updates folgten, alle thematisch zu einem Oberthema passend (z.B. Zwerge). Künftig ist geplant wir den Content auf mehr Patches aufzuteilen. Es wird also nicht einmal einen riesig großen Patch geben und dann viele kleine, die vorwiegend das aktuelle Event ändern, sondern regelmäßig mittelgroße bis kleine Patches die den Content kontinuierlich erweitern.


    Ich hoffe das best für das Spiel und das man sich, vor allem die anderen alten Faltengesichter, mal wieder sieht / liest.


    So, für Morgen alles, alles Gute und Toi toi toi...
    Für "Runes of Magic" steht eine Menge auf dem Spiel...



    Gruß, Gildengründer und Urmitglied Doc ;)

  • So, los geht es: umfangreiche änderungen der Klasse Ritter, Musikfest mit 2 neuen Events und und und... Eine sehr lange Liste bringt der Patch 6.0.0 mit.
    Daher nur eine Auflistung der neuen INHALTE und der Link zu den Patchnotes 6.0.0.


    Neue Inhalte


    Musikfestival
    Zone25
    Zone25 Instanz
    Anpassungen bei Ritterfertigkeiten
    Titelsystem
    Anpassungen am Belagerungskrieg
    Neues Belohnungssystem
    Währungsintegration
    Optimierung des Handwerkssystems
    Optimierung des Sammelsystems
    Monster-Kompendium
    Anpassung der angezeigten Höchstgrenze beim Handel
    Begleiter (AOE Schaden)
    Support-Schaltfläche
    Aktualisierung des Runensystems – neue Runen: Tyrann, Assassine, Weiser.
    Anhebung des Level-Caps auf Level 80.



    Wolle alles wissen, guggst du hier: Vollständige Patch-Notes Patch 6.0.0 Die Geheimnisse des Syrbalpass



    Viel Spaß beim patchen und entdecken von neuen/alten Fehlern ;)


    EDIT: Außerdem erhält jeder Char einen "Hochwirksamen Stein der Fertigkeiten" um bei einer Klasse die Fertigkeiten komplett neu zu erstellen.

    ~ Quod erat Demonstrandum ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DocIILate () aus folgendem Grund: Änderung