How To : Bild in der Signatur

  • Hola,


    da mir des öfteren aufgefallen ist, dass manche z.B. ihre Wot Stats nur als Link aber nicht als Bild in der Signatur haben, möchte ich einfach nur kurz erklären, wie ihr grundsätzlich Bilder in der Signatur anzeigen lassen könnt.


    Für die, die das schon wissen, hier klicken ---> Ausgang :P


    Alle anderen weiterlesen ;)


    Was wir benötigen, ist selbstverständlich ein Bild, was irgendwo im Internet zu finden ist oder das ihr auf einen Webspace o.ä. geladen habt. Hier braucht ihr nun die genau Adresse des Bildes.


    Als Beispiel: www.url-des-bildes.de/bild.jpg


    Als Endung muss hier immer ein jpg, jpeg, png oder gif stehen. Alles andere ist halt eben kein Bild. ;)


    Damit dieses Bild nun in eurer Signatur dargestellt wird, müsst ihr auf Profil bearbeiten klicken und dann auf Signatur.



    Nun müsst ihr den Link zum Bild nur noch in einen BBCode packen. Das sieht wie folgendermaßen aus: [img*]www.url-des-bildes-de/bild.jpg[/img*]


    Bedenkt bitte, dass ihr ( damit das nun funktioniert ) die -> * <- wieder rausnehmt. Die habe ich hier in dem Post nur drin, damit das Forum den Link nicht versucht in ein Bild umzuwandeln. ;) :)


    Falls noch Fragen sind, einfach Fragen :)