• Hallo Ex [-N-] Mitglieder, Gastspieler und sonstige WoT Interessierte,


    wie aus einigen erhaltenen PM hervor ging stellte sich die ganze Sache um die [-N-] Auflösung und alles was dazu gehörte nach aussen doch etwas anders dar als es tatsächlich ablief und deshalb hier eine abschliessende Erklärung:


    Kurz zu [-N-]:
    [-N-] wurde als BAM unabhängiger WoT Clan gegründet um den doch recht zahlreichen Gastspielern eine Heimat zu bieten und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. BAM stellte hierfür freundlicherweise die Ressourcen TS und HP zur Verfügung.
    So entwickelte sich relativ schnell eine ziemlich grosse und auch recht erfolgreiche Gemeinschaft. Wie es in Gemeinschaften dann doch häufiger passiert entwickelten sich die Vorstellungen der Teilnehmer in unterschiedliche Richtungen, erfolgsorientiert die eine und Funclan die andere, und man versuchte den Spagat zu schaffen und es allen Recht zu machen, was hin und wieder zu Reibereien führte.


    Einige von euch werden sich jetzt sicher denken "Da hätte man sich einfach mal zusammen setzen sollen um nach einer Lösung zu suchen die alle glücklich macht". Da habt ihr leider Recht, die Kommunikation zwischen den beiden "Lagern" war dürftig bis garnicht vorhanden, den Schuh müssen wir uns leider alle gemeinsam anziehen. Es gibt genug Clans die vorgemacht haben das der Spagat ganz gut funktionieren kann und einen "Aufbauclan" etc. gegründet haben dem die Funspieler angehören.


    Wie das Ganze dann letztendlich doch endet habt ihr alle mitbekommen. Einen Funclan, der auch ausdrücklich mit dieser Beschreibung rekrutiert hatte, plötzlich in einen "Proficlan" zu wandeln, war nicht möglich, das war jedem klar. So entstand irgendwann die Überlegung etwas Neues und ganz klar ausgerichtetes zu erstellen. Aus dieser Überlegung entstand dann der neue, komplett von BAM Ressourcen unabhängige Clan [DIN].
    Da dies für viele doch relativ plötzlich und unerwartet geschah gab es natürlich die eine oder andere Kurzschlusshandlung, wir sind ja alle nur Menschen.


    Aufgrund der bereits in letzter Zeit bei [-N-] enstandenen Reibereien und Unzufriedenheiten kam die Mehrzahl der neu eingesetzten [-N-] Clanführung zum Entschluss die Türen entgültig zu schliessen und etwas Neues zu gründen mit dem eindeutigen und unumstösslichen Hintergrund einer reinen "Spielgemeinschaft" ohne jegliche Zwänge.
    Aus dieser Überlegung enstand dann kurze Zeit später [CATE] und vereinigt die Spieler die weiterhin die BAM Ressourcen TS und HP nutzen und sich einfach ab und an zusammenfinden um gemeinsam ein paar Runden Panzer zu fahren.


    Ich hoffe mit dieser Erklärung sind die entstandenen Missverständnisse geklärt und die Wogen glätten sich wieder :inlove:
    Wie ihr seht haben wir alle wieder etwas gelernt: Miteinander zu reden macht alles viel einfacher.


    Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage das jeder nach wie vor herzlich willkommen ist, sei es bei DIN als erfolgsorientierte Truppe:
    (die genauen Aufnahmekriterien und TS Daten kenne ich leider nicht)
    http://worldoftanks.eu/community/clans/500025967-DIN/


    oder bei CATE als reiner Funclan:
    (BAM TS und WoT HP Bereich)
    http://worldoftanks.eu/community/clans/500025926-CATE/


    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt das Ganze da oben zu lesen ;)
    Ich habe fertig :war:

  • Na Klasse, ich versteh kein Wort. Genau der selbe Scheiss, wie in meinem alten Seafightclan. Zwei Lager, kein Reden, alles fällt auseinander, auf wiedersehen...
    Schade drum, aber da hat Olsen wohl recht, Spassclan und ernsthaftere Betreiber kommen in einem Lager kaum klar.
    Auf ein Neues...