SYNDICATE stellt sich vor

  • Wer sind wir?
    SYNDICATE ist ein lockerer Haufen von Spielern, die sich nicht der abendlichen Hektik der ClanWars unterziehen möchten.
    Für uns zählt nur der Spaß am Spielen. Gewinnen, verlieren, abhaken, weitermachen. Wir nehmen die Sache nur nicht zu ernst, denn wir haben Freundinnen, Frauen, Kinder, Beruf und Gewohnheiten also ein Real Life das uns wichtig ist.
    Wir sind zwischen 25+ und 60+ Jahre alt, kommen aus den unterschiedlichsten Gegenden und sind meistens ganz freundliche, geduldige Mitspieler. Nunja, meistens....


    Was machen wir ?
    Zocken natürlich! Reines Funzocken, Zug- und Kompanietraining, zwischendurch gerne mal ein Gefecht im Kompanierahmen.
    Wir spielen in keiner offiziellen Liga und haben dies erklärtermaßen auch nicht vor, eine Teilnahme an ClanWars klammern wir ebenso erstmal aus.
    Pro- und Hardcorespieler brauchen somit jetzt nicht mehr weiterlesen


    Neben dem Zocken ist das Forum (Anteil World of Tanks) der größte aktive Posten unseres Clans. Hier wird über alles Mögliche, rund um WoT diskutiert. Schaut ruhig mal rein.


    Wen suchen wir?
    Aktive, engagierte Spieler mit Durchhaltewillen, die uns dabei helfen eine Freizeitmannschaft aufzubauen und zu festigen. Leute die menschlich zu uns passen und sich bemühen ein Teil von uns zu werden. Gelegenheits- und Freizeitspieler, die gerne mal im Zug oder in Kompaniestärke auf die Jagd gehen möchten. Ambitionierte und teamfähige Panzerfahrer aber eben auch erfahrene "alte Hasen" und geduldige “Clanworker”, die bereit sind etwas Neues aufzubauen und die ihr Wissen und ihre Erfahrung mit uns teilen.


    Server
    Unser virtuelles ZuHause, das Forum wie auch der TeamSpeak Server gehören der MultiGamingCommunity „Böse Alte Männer“.
    Spieler, die gerne auch andere Games spielen, können natürlich als Gast gerne bei der BAM-Community mitspielen. Dort ist man jederzeit willkommen und gerne gesehen


    Forum: [/color]http://www.boesealtemaenner.de…9-World-of-Tanks-Bereich/


    TeamSpeak: boesealtemaenner.de Port: 9987 kein Passwort


    Der TS stellt die zentrale Kommunikation beim Spielen und allem drum herum dar. Du bist selbstverständlich schon jetzt eingeladen, auf dem TS vorbeizuschauen.


    Namenskonventionen:


    1 Gäste/ Freunde: [Ingame-Name] | [Vorname]


    2 Syndicate: [CATE] [Ingame-Name] | [Vorname]


    3 BAM Member: [BAM] [Ingame-Name] | [Vorname]



    Clanregeln
    Außer den Regeln des Anstandes und der guten Sitte gibt es kein festes Regelwerk. Respekt- und Rücksichtsvolles Miteinander wird vorausgesetzt. Verbale und schriftliche Aussetzer werden nicht geduldet. Dies gilt natürlich auch Ingame, Beleidigungen, Teamkills, Teamdamage und ähnliches gegenüber anderen Spielern werden NICHT toleriert.


    Was wird noch von Dir erwartet
    Du solltest natürlich Spaß und eine gewisse Leidenschaft zum Spielen mitbringen. Kommunikation mit TS 3 ist uns wichtig !! Du solltest also bereit sein, öfters auf unserem TeamSpeak-Server vorbeizuschaun!
    Wer möchte, kann sich darüber hinaus gerne als Feldkommandant, Anwerber usw. in den Clan einbringen. Sprecht uns einfach an


    und noch was...
    Viele haben Job und Familie und entsprechend wenig Zeit zum Daddeln - kein Problem für uns. Das echte Leben geht eben vor.
    Wir stellen Dir eine Plattform zur Verfügung, auf die Du je nach Lust und Zeit zurückgreifen kannst. Als Gegenleistung erwarten wir ein wenig Teilnahme am Clanleben, im Forum und Teamspeak. Freundlicher Umgang und eine Ausdrucksweise die gewissen Grundsätzen nicht entbehrt, sollten dabei selbstverständlich sein.


    Was wir nicht wollen sind Spieler, die nur ihr Clan-Logo spazieren fahren, sich aber nicht an der Gemeinschaft beteiligen. Teamspeakverweigerer und Spezialisten, die ihren Account zur letzten Ruhe betten! Inaktivität führt zum Ausschluß.


    Anmeldung
    Zuerst musst Du Dich im Forum registrieren. Solltest Du dem Team beitreten wollen, schreibe bitte eine kurzen Steckbrief von Dir im WoT Bereich unter Spielervorstellung, damit wir auch wissen, dass Du dabei sein willst. Mit der Registrierung im Forum alleine ist es nicht getan


    Solltest Du Dich entschließen, uns beizutreten, wirst Du eine Weile als Rekrut (TrialMember) geführt. Während dieser Zeit haben wir gegenseitig die Chance, uns zu beschnuppern und zu prüfen, ob man zueinander passt. Die Dauer ist unbestimmt, bei manchen Bewerbern gehts schnell, bei anderen brauchen wir länger um uns ein Bild zu machen. Im Allgemeinen gilt: Je höher die Anwesenheit im Teamspeak, je schneller ein Ende der Trialzeit


    So, genug jetzt - ...erstmal.... :)
    Danke für's lesen


    Landmann