Patch 6.0.1 - Das Handwerksfest

  • So, gestern wurde, recht überraschend, der Patch 6.0.1 eingespielt, das Handwerksfest.


    Folgendes ist neu, bzw. ver-schlimm-bessert:


    Neuer Inhalt


    Handwerksfest
    Anpassungen bei den Instanzen
    Verbesserung des Übungsplatzes
    (Anpassungen bei den Spielen und Belohnungen des Übungsplatzes)
    Itemshop-Buffs wurden mit Itemshop-Markierungen versehen
    Neue Itemshop-Gegenstände: Tagesquest-Erfahrungstrank & Tagesquest-Talenttrank
    Zodiac Pet Wechselkurs
    - Sobald Spieler alle 12 Sternbild-Begleiter in ihrem Rucksack besitzen,können sie den geheimem Drachen-Sternenbildbegleiter entsprechend der Level (jung/erwachsen/legendär) vom NPC "Norah Kalesy" erhalten.
    - Wenn ihr 100 Elemente (Wind, Wasser, Feuer, Erde) habt, könnt ihr sie gegen einen Pet-Kristall der jeweiligen Element-Gruppe handeln.
    Handwerksanpassungen
    - Die Maximalstufe des Handwerks wurde auf 100 (Legende) angehoben
    - Level-Up-Quests sind über die jeweiligen NPC verfügbar



    Korrigierte Fehler/Bugs


    Mit Strg + Linksklick auf das Begleiter-Ei erhalten die Spieler nun eine
    Vorschau auf den Begleiter.


    Wenn das Maximum der Buffs des Charakters erreicht ist, werden folgende
    Itemshop-Buffs nun nicht mehr automatisch gelöscht.


    EP-Buffs:


    Erfahrungstrank
    Andauernder Erfahrungstrank
    Mächtiger Erfahrungstrank
    Gruppen-Erfahrungstrank
    Hochwertiger Erfahrungstrank
    Erfahrungstrank (1 Tag)
    Erfahrungstrank (7 Tage)
    Erfahrungstrank (14 Tage)
    Einfacher Erfahrungstrank (30 Tage)
    Hochwirksamer Erfahrungstrank (30 Tage)
    Erfahrungstrank (30 Tage)
    Doppelfunktionstrank für Quests


    TP-Buffs:


    Einfacher Fertigkeitentrank
    Fertigkeitstrank
    Experten-Fertigkeitstrank
    Meister-Fertigkeitstrank
    Fertigkeitstrank (1 Tag)
    Fertigkeitstrank (7 Tage)
    Fertigkeitstrank (14 Tage)
    Einfacher Fertigkeitstrank (30 Tage)
    Hochwirksamer Fertigkeitstrank (30 Tage)
    Fertigkeitstrank (30 Tage)
    Questfertigkeitstrank


    ...Fortsetzung ...

  • ... weiter geht es...
    Glücksbringer-Buffs:


    Glückstrank
    Hochwirksamer Glückstrank
    Glückstrank (1 Tag)
    Glückstrank (7 Tage)
    Glückstrank (14 Tage)
    Glückstrank (30 Tage)


    Sammel-Buffs:


    Steigerungstrank für die Sammelgeschwindigkeit
    Steigerungstrank für die Sammelerfahrung
    Steigerungstrank für die Sammelmenge


    Sonstige:


    Engelsseufzer (30 Tage)
    Engelsseufzer (14 Tage)
    Engelsseufzer (7 Tage)
    Engelsseufzer
    Erlösung des Phönix (1 Tag)
    Heiliger Phönix
    PK-Verbot
    Heizkissen
    Universaltrank
    Magisches Parfüm (2 Stunden)
    Magisches Parfüm (6 Stunden)
    Magisches Parfüm (1 Tag)
    Magisches Parfüm (7 Tage)
    Magisches Parfüm (14 Tage)
    Magisches Parfüm (30 Tage)
    Schwinge des Raums


    Reittier-Buffs:


    Kleiner Reitgeschwindigkeits-Trank (1 Tag)
    Reitgeschwindigkeits-Trank (1 Tag)
    Kleiner Reitgeschwindigkeits-Trank (7 Tage)
    Reitgeschwindigkeits-Trank (7 Tage)
    Kleiner Reitgeschwindigkeits-Trank (30 Tage)
    Reitgeschwindigkeits-Trank (30 Tage)


    Handwerksbuffs:


    Produktionsglückstrank (1 Tag)
    Produktionsglückstrank (7 Tage)
    Produktionsglückstrank (30 Tage)
    Produktionsgeschwindigkeitstrank (1 Tag)
    Produktionsgeschwindigkeitstrank (7 Tage)
    Produktionsgeschwindigkeitstrank (30 Tage)


    Das Magische Cavia erscheint nun nicht mehr, wenn der Rasende Wodjin, der
    Hippogryphenkönig Wodjin oder der Schüler des Sturms getötet werden.


    Die Stufe folgender Materialien wurde von 61 auf 66 erhöht:


    Dunkler Wandelsternstein
    Weißer Eisennagel
    Sigma-Metallstein
    Palmenfaser


    ... Fortsetzung ...

  • Anpassungen bei folgenden Instanzen:


    Archäologin Dyna befindet sich nun in Varanas, Silberquell und Archäologin Salis in Dalanis, Donnerhufhügel. Sie
    sind beide Mitglieder der Archäologengruppe der Phirius-Werkstätten und verkaufen die Vorräte.


    [Malatinas Spiel auf Leben und Tod]:
    In dieser Zone wurden Anpassungen vorgenommen, damit auch höherstufige Spieler an den Überlebensspielen teilnehmen können.


    System und Monster:


    1. Die Stufen von Bizarre Maschine, Wachender Felsgeist, Wachender Verteidiger, Wachender Schwertkämpfer und Rasender Klippen-Dämon ähneln nun der Primärklassenstufe des Charakters.
    2. Wenn die Monster besiegt sind, lassen sie keine Ausrüstung oder Tränke mehr fallen.
    3. Effekte:


    [1] Feuerstrahl – verringert die LP um 2 %.
    [2] Geheimnisvolle Flamme – verringert die LP um 3 %.
    [3] Plattform in der Zimmerecke des Überlebensspiels – stellt alle 5 Sekunden 2 % Eurer LP wieder her.


    Schatz suchen:


    1. Effekte der Bomben:
    Kleine Bombe – verringert die LP um 5 %;
    Mittelgroße Bombe – verringert die LP um 10 %;
    Große Bombe – verringert die LP um 15 %.
    2. Der Feuerstrahl verringert die LP um 2 %, wenn bei der Schatzsuche nichts gefunden wurde.


    Schatztruhe:


    1. Die Rezepturen für grüne, weiße und blaue Ausrüstung wurden entfernt.
    2. Es wurden Runen, Gildenrohstoffe, Rezepturen für dekorative Möbelstücke von Bossmonstern und besondere Handwerksmaterialien hinzugefügt.


    [Malatinas Parcours des Schreckens] Anpassungen bei der Zone:


    System und Monster:
    1. Die Stufen von „Leerebeschwörende Barriere“ und „Clowngeist“ ähneln nun der Primärklassenstufe des Charakters.
    Schatztruhe:
    1. Normale Schatztruhe: Fusionsstein wurde entfernt, Rezeptur für Gildenwerkzeugkiste wurde hinzugefügt.
    2. Besondere Schatztruhe: Rezeptur für dekorative Möbelstücke von Bossmonstern für den Wohnsitz wurde hinzugefügt.


    [Goblin-Mine]


    1.Wenn das Spiel beginnt, entspricht die Stufe der Monster der höchsten Stufe unter den Gruppenmitgliedern.
    2. Die Baumwollwürmer, Goblins und Elementare verschwinden sofort nach ihrem Tod und lassen nichts fallen.
    3. Nach dem Tod des Elementarschutzes, erscheint ein Schatzkistenmonster und rennt herum. Durch Anklicken erhält man zufällige Runen, entsprechend der Monsterstufe.
    4. Monster der Stufe 50 oder höher: Wenn die Spieler die Schatzkiste vor dem Windofen öffnen, erhalten sie keine Accessoires oder Ausrüstung. Die Schatzkiste enthält hochwertige Handwerksmaterialien.
    5. Die Anwendung der Fertigkeit „Rückkehr zum wahnsinnigen Herzen“ verursacht nun keine Anzeigeverzögerung mehr auf den Computern der Spieler.
    6. Goblin-Häuptling Sirius Hammerzahn taucht nun nicht mehr in den Spielen der Monsterstufe ≦ 59 auf, sondern in den Spielen der Stufe ≧ 60. Außerdem verleiht Sirius Hammerzahn nun nicht mehr die Ausrüstungsbelohnungen und wurde von Humanoid der Stufe 1 zu Elite-Humanoid der Stufe 80 geändert.
    7. Bei Erscheinen folgender Elementarmonster, werden die Mitteilungen nur im Dialogfenster angezeigt:
    a. Die Wind-Elementare werden schwächer. Ein neuer Feuer-Elementar erscheint zur Verstärkung.
    b. Die Feuer-Elementare werden schwächer. Ein neuer Erd-Elementar erscheint zur Verstärkung.
    c. Die Erd-Elementare werden schwächer. Ein neuer Wasser-Elementar erscheint zur Verstärkung.
    d. Die Wasser-Elementare werden schwächer. Ein neuer Wind-Elementar erscheint zur Verstärkung.


    [Die Verborgenen Schätze]


    [1] Laut Luke Xavis Berichten befindet sich etwas anderes in den Ruinen:
    1. Die Stufe der Geisterritter ähnelt nun der Primärklassenstufe der Abenteurer.
    2. Die Waffen- und Rüstungsrezepturen in der Alten Schatztruhe wurden durch Gildenrunen, Gildensteine und besondere Handwerksmaterialien und Rezepturen ersetzt.
    3. Wenn die Spieler die besonderen Bedingungen erfüllt haben und den 3 Eisflammen-Kerzenleuchter entzündet haben, besteht bei Öffnen irgendeiner Schatzkiste in der ersten Schatzkammer die Chance auf zusätzliche Belohnungen.
    [2] Ange Rasa in der Narbe der Verzweiflung, Sascilia-Steppe stellt den Transportdienst nach Varanas einmal pro Tag für die Spieler zur Verfügung.


    [Trainingsgelände Andor]


    1. Die Spieler erhalten eine bestimmte Menge Phirius-Muscheln entsprechend der beim Zeit- und Arenatraining erreichten Punkte.
    2. Wenn die Spieler „Zertifikat: Der Schlüssel zur Zeit“ und „Zertifikat: Der Schlüssel zum Überleben“ bei Kate Wesker gegen Belohnungen eintauschen, erhalten sie die Rezepturen zur Fertigung der Gildenmöbel und Beute des Siegers.


    Private Hochzeit:


    1. Wenn die Spieler den Privaten Hochzeitssaal betreten, erhalten sie den Effekt Atmosphäre der Fröhlichkeit. Während der Effektzeit, können die Spieler den PK-Status nicht aktivieren. Der Effekt verschwindet nach Verlassen des Saals.
    2. Die durch das Mietzertifikat für den privaten Hochzeitssaal ausgelöste PK-Sperre wurde entfernt. Die Spieler können den PK-Status nun aktivieren, wenn sie während der Effektzeit den Privaten Hochzeitssaal verlassen.


    Anpassungen im Knochennest der Kulech
    Format des folgenden Strings wurde korrigiert: „Ihr erhaltet x Einheiten Energie der Gerechtigkeit“, der nach Abschluss der Public Events in der Tergothenbucht, im Alten Königreich von Rorazan und Chrysalia erscheint.
    Format der Strings, die während des Währungstausches erscheinen, wurde korrigiert.
    Die Hexenmeisterfertigkeit „Bestiengebrüll“ gehört nun zu den „Verlangsamungseffekten“.
    Wütender Feuer-Elementar: Erscheint nun korrekterweise beim Tod der Elementar-Bestrafer Nr. 731 und Nr. 732.


    Die Beschreibung folgender Zauber im Stall im Belagerungskrieg wurde zu „Erhöht die Reitgeschwindigkeit um …“ geändert.


    Pferdehaltung I
    Pferdehaltung II
    Pferdehaltung III
    Pferdehaltung IV
    Pferdehaltung V
    Pferdehaltung VI
    Pferdehaltung VII
    Pferdehaltung VIII
    Pferdehaltung IX
    Pferdehaltung X


    Der Loot von Monstern in folgenden Zonen wurde geändert:


    Rabenfeld
    Rothügelberge
    Altes Königreich von Rorazan
    Chrysalia
    Merdhin-Tundra
    Höhlen von Yrvandis


    Burg von Bedim:


    1. Die kleinen Monster des 1. Bosses verfügen nun über die Fähigkeit Verborgenes zu entdecken.
    2. Die Standorte der Gruppenmitglieder werden nun auf der Instanzkarte angezeigt.


    Dem Transportzauber des Schwarzen Kodex wurde „Bethomia” als Option hinzugefügt. Sie steht Spielern der Stufe 80 oder höher als Ziel zur Verfügung.


    Die grundlegende Verteidigung folgender Bosse in Bethomia (schwer) wurde erhöht: Hoson, Sandos, Fayleod, Tatha, Lyong und
    Krynor.


    Die Droprate in der Instanz Bethomia (schwer, normal und einfach) für "Altes Memento" beträgt nun 100 %.
    Wiederbelebungspunkt in Kerker von Dalanis (normal): Er befindet sich nun an derselben Stelle wie im Kerker von Dalanis (einfach).
    Zahmer Chupura in den Rothügelbergen: verleiht nun EP und TP.


    „Feuerball“ Magier/ Bewahrer
    ‑ die Fertigkeitenbeschreibung lautet nun:
    Charakterstufe 0 ‑ Feuert einen Feuerball ab, der dem Ziel 70 + 0,3 x Intelligenz Feuerschaden zufügt.
    Charakterstufe 65 ‑ Feuert einen Feuerball ab, der dem Ziel 1890 + 0,3 x Intelligenz Feuerschaden zufügt.


    ENDE ;)