Men of War: Assault Squad 2

  • [Blockierte Grafik: http://farm7.staticflickr.com/…16534979_e98c448602_o.jpg]


    Zitat

    Mit Men of War: Assault Squad 2 ist ein Nachfolger der Echtzeit-Strategie-Reihe in Arbeit, der noch im Winter 2013 erscheinen soll. Erneut verschlägt es Spieler in die Schlachten des 2. Weltkriegs.


    Die Strategie-Reihe Men of War bekommt einen weiteren Ableger: Digital Mind Software arbeitet mit Men of War: Assault Squad 2 an einer Fortsetzung, die erneut im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist und noch im Winter diesen Jahres erscheinen soll.
    Zwar wird es Singleplayer-Gefechte gegen Computergegner (jedoch ohne Story) geben, die von Panzerschlachten bis zu heimlichen Scharfschützen-Missionen reichen - das Herzstück bleibt allerdings der Mehrspieler-Modus. Dabei steht serientypisch ein authentisches und taktisches Spielerlebnis im Vordergrund.
    Erstmals dürfen sich bis zu 16 Spieler auf großen Karten in 8-gegen-8-Schlachten stürzen. Außerdem wurden KI, Grafik und Bedienung überholt und dynamische Tarnungen je nach Region und Jahreszeit integriert. Men of War: Assault Squad 2 soll außerdem von diversen Cloud-Funktionen von Steam profitieren, wie dem Workshop und Matchmaking-System.


    Originaltext und Screenshots auf Gamestar.de




    Landmann