Was ich gerade richtig Scheisse finde:

  • "GN_Angrybeaver" schrieb:


    ich hoffe auch das es bald kommt,denn allgemein is ja bekannt das man auf den teilen ziemlich schnell ziemlich tot ist :bye1:


    aus der sicht eines nagers stimmt das sogar :D


    "GN_Angrybeaver" schrieb:


    oach aye,eigentlich sind audi und ich die besten löffelchenfreunde


    lüg nicht so rum :lol:

  • ...dieses ewig pessimistische Gesabbel über unsere National 11. Ich glaube kaum ein anderes Team kann so eine erfolgreiche Bilanz vorweisen wie unsere Kicker. Selbst wenn man einen Gegner 4:0 wegputzt, wird kundgetan dass man 11 Spieler auf Bezirksliganiveau auf dem Platz hatte und nur mit viel Glück gewonnen hat. So ein Schwachsinn. Spielt Russland gegen selbiges Team, Liechtenstein, nur 1:0, ist das vollkommen okay. Schließlich darf man unsere Winznachbarn nicht unterschätzen... :joker: Ich darf einfach keine Thread mehr im SPON Forum lesen. Bekomme da immer so ein Zucken im Arm und die Lust reihenweise Watschen zu verteilen...

  • sorry,aner die nationalelf spielt echt scheisse!
    was war das gestern für ein langweilliger,ideenloser kackfussball.
    am besten fand ich die konter von uns,die an der mittellinie lieber unterbrochen wurden um nochmal zurück zum tormann zu spielen,gefolgt von 5 min aufbauspiel :disgust1:
    ich hätte am liebsten umgeschaltet,doch die fernbedienung war einfach viel zu weit weg.

  • Muss dem Biba mal recht geben. Die Zeiten wo ich jedes Spiel unserer 11 sehen musste, sind lange vorbei. Fußball kann man das teilweise echt nicht mehr nennen. Ich spiele selber seit Jahren Fußball aber was die manchmal abliefern geht mal garnicht. Für mich sind die Jungs einfach nicht mehr motiviert genug, so wie zu "Breitner"-Zeiten. Die verdienen unendlich viel Geld und das scheint denen zu reichen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    ...dieses ewig pessimistische Gesabbel über unsere National 11. Ich glaube kaum ein anderes Team kann so eine erfolgreiche Bilanz vorweisen wie unsere Kicker. Selbst wenn man einen Gegner 4:0 wegputzt, wird kundgetan dass man 11 Spieler auf Bezirksliganiveau auf dem Platz hatte und nur mit viel Glück gewonnen hat. So ein Schwachsinn. Spielt Russland gegen selbiges Team, Liechtenstein, nur 1:0, ist das vollkommen okay. Schließlich darf man unsere Winznachbarn nicht unterschätzen... :joker: Ich darf einfach keine Thread mehr im SPON Forum lesen. Bekomme da immer so ein Zucken im Arm und die Lust reihenweise Watschen zu verteilen...


    sign....stehe wie stranz voll hinter unseren jungs. ich kann dieses ewige gelaber auch nicht mehr hören. man muß die sache halt einfach mal realistisch sehen...es gibt keine schwachen mannschaften mehr...außerdem sollte man auch mal die anderen "großen" teams sehen...ich kann mich noch gut an frankreich erinnern, die sich sang und klanglos ohne ein tor aus der em (oder wm?) verabschiedet haben. italien als weltmeister hat sich die letzten spiele auch nicht gerade mit ruhm bekleckert und england...waren die überhaupt mal wieder bei einem tunier dabei? ist doch eigentlich wie im DFB-pokal...da gibts auch so manche überraschungen....gewinnt halt mal so ein hobbykickerclub gegen den fc bayern.


    @wales
    ok...gestern hatten wir dusel...aber so ist das halt...immerhin haben die andern auch ab und zu glück...wäre es nicht so, hätten wir ein wm-titel mehr und england ein wm-titel weniger aufm konto. ich für mein teil schau mir immer noch gerne die spiele an. ist zwar manchmal schon langweilig, aber wenn eine mannschaft mit 11 spielern auf der torlinie spielt und mauert kann man kein torfestival erwarten.


    in diesem sinne....SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!


    btw: so schlecht kanns dem deutschen fußball ja nicht gehen, wenn man sich beschwert trotz tabellenführung. am ende zählt das ergebnis...italien ist weltmeister...auf dem weg dahin haben sie teilweise auch bockmist gespielt und durch großes glück (gegen australien) sich zum titel gestolpert.

  • ich hatte diesen monat 2500€ brutto,wenn ich jemand die hüfte auskugel oder nen schlaganfall beim schaffen an der halswirbelsäule auslöse bin ich meinen job los.
    mario gomez verdient brutto iwas mit 208.000€ im monat trifft seit 14 spielen in der nationalmannschaft nicht....und dann kann das mal passieren.
    (natürlich schiesst er tore bei stuttgard und kriegt da sein geld,aber da ist die hälfte von mehr glück als verstand)


    deutscher fussball,its all for teh lulz

  • ...Das ich es heute eindeutig bei GTR Evo verkackt habe... :(


    Quali PB und damit Platz 4 von 26. Bestes Quali Ergebnis überhaupt. Start im Rennen 1 war gut, direkt auf Platz drei gefahren und ordentlich Druck auf den Zweiten ausgeübt und über eine Sek. Vorsprung auf den Vierten. Dummer, unnützer, unbedrängter Fehler in der Schikane, Einschlag in die Mauer, Totalschaden, Rennen vorbei. :joker:


    Im zweiten Rennen von ganz hinten gestartet und in den ersten 3 Runden direkt bis auf 15 vorgefahren. Speed heute war Podiumswürdig und hätte sicher für ne gute Top Ten Platzierung im zweiten Rennen gereicht. Aber nein, klein Jokerli verpasst mit dickem Hals den Einlenkpunkt in ne einfach zu fahrende Kurve, einmal rechts raus bitte und der Bande hallo sagen. Totalschaden, Renn vorbei. :joker:


    Der Abend hätte so geil werden können. Meine erste Podiumsplatzierung war definitiv realistisch aufgrund meines Speeds, aber nein, ich verbock das Rennen.....Erstmal Gin Tonic mit viel Gin zum runterkommen und vergessen. Mein Puls ist immer noch auf 200....


  • ...und die sagen shooter machen agressiv :D


    ach joker....ganz easy. ist doch ok. jetzt weißt du, dass du es wirklich drauf hast. roll das feld jetzt von hinten aus und hol den pott nach hause.


    btw: welches auto fährst du überhaupt?



    @topic
    ...das das zulassungsamt nicht schon um 6 uhr offen hat....will quad fahren :wee:

  • ...dass die KI in Empire leider weiß, was das richtige Timing für einen Schrotschuss mit seiner Ari ist. Remember kids: avoid frontal assaults on guns! It hurts so badly. Von 180 Dragonern haben 60 überlebt :disgust1:

  • Audi ich leide mit dir! Meine geliebte TDM liegt auch noch in Teilen darnieder :( Es wäre das perfekte Wetter um mal 200-300km runter zu hauen in einer kleinen Tour :)

  • @stranz
    seit 17 uhr bin ich offiziell mit meiner suzuki ltz400 unterwegs...hoffe mal, du kannst bald auch wieder auf "porschejagd" gehen...bei mir bin ich nur bis 70 km/h der king...danach gehts steil bergab mit der leistung :D


    @topic
    ...das ich nicht weiß, ab wann ich mein quad überdrehe....kein drehzahlmesser dran :crazy:

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    @Mehr als 70km/h geht auch nicht, dann wird der Luftwiderstand zu groß... :D


    also eine höchstgeschwindigkeit von 120 km/h für einen "zugmaschine ackerschlepper" (offizielle zulassungsbezeichnung) find ich schon ganz ordentlich :biggrinthumb:
    ach und was den luftwiderstand angeht...ich kann auch nix dafür, dass gott mich mit nem dritten bein "gesegnet" hat :D


    so günni...jetzt aber wieder husch husch zurück in den laufstall :D