Battle Heros – CATE entscheidet Schlachten

  • [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/…55963263_b95edd3b17_o.png]



    Wegen Teilnehmermangel abgesagt......


    Nachdem ich das „Go“ für einen Clanevent bekommen habe, geht es auch gleich in die Vollen. Getreu dem o.a. Motto möchte ich, dass Ihr so viel Schlachten für unseren Clan entscheidet wie möglich.
    Häää :eek1: Ich erkläre es Euch…..


    1. Spielberechtigt sind


    Alle Mitglieder im CATE -Clan (auch Rekruten)


    Alle Mitglieder im BAM-WOT -Clan (was nicht alle BAM Vollmitglieder einschließt)


    2. Folgende Panzer sind teilnahmeberechtigt


    Deutsches Reich-> PzKpfw. I, PzKpfw II PzKpfw III, PzKpfw IV, PzKpfw V Panther, PzKpfw VI Tiger , Königstiger , Marder II, Hetzer, StuG III, JagdPz IV, Jagdpanther, Ferdinand


    Sowjetunion -> T-26, BT-2, BT-7, M3-Light LL, Valentine II LL, T-34, Matilda IV LL, T34-85, KV-1, Churchill III LL, KV-2, IS, SU-76, SU-85, SU-100, SU-152, ISU-152


    United Kingdom -> Cruiser MK II, Cruiser MK III, Cruiser MK IV, Valentine, Crusader, Matilda, Cromwell, Churchill I, Churchill VII,


    United States -> M2Light, M3Stuart, M5Stuart, M24Chaffee, M3Lee, M4Sherman, M26Pershing, M8A1, M10Wolverine, M36Jackson, M18Hellcat



    Frankreich, China -> Muhaaaaa :rotflmao: nö. Wer nur Panzer kopieren kann oder die meiste Zeit „nicht mitgemacht hat“, darf jetzt auch nicht mitmachen. :harhar:


    3.Was muss ich nun tun?


    a. Jeder der mitmachen möchte, muss sich für ein Land entscheiden. Er/Sie darf es während des Events nicht mehr wechseln.


    b. Aus den zur Verfügung stehenden Fzg (sh o.a. Liste) darf sich jeder max. 5Panzer / TD wählen. Wenn man den Panzer noch nicht in der Garage hat, darf man diesen auch während des Events entwickeln.


    c. Dazu antwortet er einfach auf den Startpost


    Beispiel: Sergeant_Hulka…..Ich spiele die Sowjets und spiele mit folgenden Tanks: BT-2, Matilda IV, KV-1, IS, SU-100


    4. Der Event startet am 30.September und endet am 10.November (6 Wochen).


    und was zum Geier muss ich jetzt eigentlich machen? :insane:


    5. Ach ja….was müsst Ihr denn tun? Ganz einfach.


    a. es zählen nur Random Battles (auch Platoons)


    b. An jedem Sonntag (beginnend am 29.09) wird für die folgende Woche das „Übungsziel“ festgelegt. Es handelt sich um 1 bis 3 Battle Hero Auszeichnungen .


    c. Eure Aufgabe ist es nun, so viele von diesen ausgesuchten Auszeichnungen in der folgenden Woche zu erhalten. Ob Ihr 10, 100 oder 1000 Spiele macht, ist mir „wurscht“. Jede Auszeichnung gibt 1 Punkt.
    ABER….Wenn man mehr als eine Auszeichnung in einem Gefecht erhält, gibt es einen Bonus. ALLE Punkte Auszeichnungen dieser entsprechenden Woche werden vervielfacht.


    Kompliziert……nicht wirklich


    Beispiel:


    Woche 1 -> TOP Gun, Steel Wall und Defender wurden ausgewählt


    Spieler xy hat 3xTopGun, 2xSteel Wall und 1x Defender bekommen -> 6 Punkte


    Spieler ab hat 1xTopGun, 1x Steel Wall und 1x Defender bekommen -> normalerweise 3 Punkte, ABER TopGun und Steel Wall hat er im gleichen Spiel bekommen -> Verdoppelung der Punkte 3x2 = 6 Punkte


    Spieler zz hat 2xTopGun, 4x Steel Wall und 1xDefender bekommen -> normalerweise 7 Punkte, ABER er hat in einem Gefecht alle 3 Medaillien bekommen -> Verdreifachung der Punkte 7x3 = 21 Punkte


    Jede Woche gibt es eine neue Vorgabe, die dann gültig ist.


    d. Jeder der mitmachen möchte muss den entsprechenden Screenshot (Gefechtsergebnisse – Eigene Auswertung) posten.


    Beispiel:



    e. Wer allerdings keine Nation und Panzer gewählt hat, dessen Ergebnisse sind ungültig. Muss ich erwähnen, dass nur die Ergebnisse von den Panzer zählen, die man vorher gewählt hatte? Das ist doch logisch, oder :rolleyes:



    Gibt es was zu gewinnen…..nur Kleinigkeiten :sorry:


    1. Preis…abhängig von der Verfügbarkeit im Geschenkeladen


    Löwe ODER IS-6 ODER FCM50t ODER 112


    Der Sieger kann es sich aussuchen


    2. Preis….5500 Gold


    3. Preis 2500 Gold


    Es gibt keine Wahlmöglichkeit….man kann nur das gewinnen, was angegeben ist :vertrag:


    Der Eventmanager (also ich :D ) ist teilnahme- aber nicht gewinnberechtigt :P


    Fragen :shy: ...dann fragt :drill:



    Anmerkung:


    Der Event macht irgendwie nur Sinn, wenn sich mehr als eine 1-2 Member anmelden. Es würde mir sonst leid tun, diesen Event wegen mangelnder Teilnahme absagen zu müssen :crybaby:

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Sergeant_Hulka ()

  • Bis jetzt angemeldet:






    Wochenaufgabe(n):


    comming soon...........

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sergeant_Hulka ()

  • .........

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sergeant_Hulka ()

  • Tolles Event Uwe ! Vielen Dank hierfür :thumbup:


    Ich wünsche allen viel Glück. ;)


    Ich werde nicht teilnehmen können, da ich keinen der obigen Panzer besitze, was aber auch nicht schlimm ist. ;)


    Bin mal gespannt was hier so gepostet wird :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also eigentlich sollte der Event ja heute starten.
    Leider hat sich NIEMAND angemeldet. Damit fällt der Event aus und wird hiermit abgesagt :sorry:


    Thread kann geschlossen und in den Trash verschoben werden. :mfr_closed1:

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • Mal ne andere Frage, wo hätte man sich denn anmelden dürfen :?:


    Punkt C Startpost ;)


    Verstehe nicht warum hier keiner mitgemacht hat. Da stellt jemand sowas schon auf die Beine und null Beteiligung. Das muss man erstmal verstehen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Das kann ja auch passieren Micha, aber wir haben hier noch andere CATEs die auch diese Panzer haben, und trotzdem nicht mitgemacht haben.


    Ich finde es halt nur Schade. Da nimmt schon einer Real-Geld in die Hand und startet so ein Event, macht sich zudem die Mühe sich sowas überhaupt aus zu denken, und dann das :S

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D