[BAM/CATE] Kompanieabend

  • Feldkommandanten brauchen wir nicht, da wir keine Kp zusammenbekommen.


    So pauschal würde ich das nicht sagen. Der erste Versuch für eine T6-Kompa sah doch garnicht so schlecht aus, oder?
    Wieso wurde das nicht weiter versucht?
    Weiß man denn überhaupt, wieviele Leute an einer T6/T8-Kompa interesse hätten? Ich schlage dazu mal eine Umfrage vor.


    Edit: Abgetrennt und hierhin verschoben

  • könnt ab 8 dabei sein ;) hab sogar nen 6´er :whistling:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Dazu wollt' ich noch was schreiben.


    Im WoT-Chat hab' ich so halb einige Kritiken rausgehört, die ich hier einfach mal (ohne wertung nur fyi) weitergeben möchte:
    - um 20 Uhr war jemand im TS3 und hat (wie lange?) 15 Minuten gewartet, keiner kommt, enttäuscht wieder raus
    - so ein Event sollte dann auch im Kalender eingetragen werden (auch wenn er kurzfristig festgelegt wurde)
    - vielleicht nicht ganz soooo kurzfristig einen Termin festlegen


    So gegen 20:30 hat mich Spoon im TS aufgelesen, bald darauf kam noch Landmann hinzu und wir haben ein paar schöne Runden gedreht... Später kam noch Mustang (?), da musst ich aber schon wieder raus (family)... also DA war dann schon jemand ...


    Meine "Verbesserungsvorschläge":
    Den nächsten Event früher ankündigen, in Kalender eintragen, und vielleicht auch erst gegen 20:30 oder 21:00 Uhr starten (wer vorher kommen will, kann dies ja gerne tut und schon mal vorglühen :-))

  • Blue, das denke ich auch. Soetwas muss man schon etwas längerfristig ankündigen. Cate hat nicht ganz so viele Member, so dass ein spontanes Event nicht unbedingt erfolgsversprechend ist.
    Mein Beitrag zielte auch nicht darauf ab, sondern darauf, erst einmal versuchen herauszufinden, wer denn überhaupt Interesse an einer Kompa hat. Erst danach könnte man mit Planungen beginnen, oder erstmal mit Memberwerbung anfangen.

  • Kompanieabend wird bei geringer Mitgliederzahl immer ein Problem sein.
    Züge hingegen sind einfacher und machen unter Umständen mehr Spaß
    als eine Kompanie mit etwa 50% zusammengestoppelten Randoms. Denn das
    Agieren in der Kompanie soll unser Teamwork stärken, was mit Randoms
    selten möglich ist. Ich persönlich finde Zugfahren mit Clannern im Zweifelsfall
    deutlich entspannender als eine Kompaniefahrt mit Fremden. ;)

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."

  • Ich kann die Begeisterung für Kp ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Die Festlegung auf einige wenige Panzer ist doch total langweilig ;(
    Aber wenn der Clan irgendwann mal genügend Personal hat, würde ich natürlich unterstützen.

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.