• Da der eine oder andere ja den Typ 59 nicht hat und sich überlegt vielleicht noch einen "Gold-Medium" zu kaufen, stelle ich mal ein Replay ein.
    Bilder sagen eben mehr als Worte. So lässt sich im Ansatz erkennen wie wendig und schnell der Pz ist und wieviel Schaden man austeilen kann.


    Zusammenfassend kann ich sagen, es ist wie bei allen Premiumpanzern. Sie sind in keiner Kategorie überragend.
    Mit diesem Pz müsst ihr auf jeden Fall ziemlich vorsichtig fahren und eine Menge Zeit zum Zielen mitbringen.


    Möchte noch jemand mehr wissen, kann ich gerne andere Replays einstellen oder hier noch etwas schreiben.

  • Nettes Replay :D
    Der Panzer scheint mir genauso lahm zu sein wie der Type. Manche fahren statt des Feuerlöscher dieses "extra Benzin" oder nehmen den Drehzahlmesser raus. Ich hab beides probiert. Der Drehzahlmesser beschädigt auf Dauer den Motor. Man darf nicht vergessen, diesen auszuschalten nachdem man beschleunigt hat. Dafür verbraucht er sich nie
    Der Extra Sprit kostet 3000 Cr / Match, beschädigt aber den Motor nicht. Wenn Verbrauchsmat im Angebot ist, kaufe ich so 30-40 für meinen Type. Das ist dann ganz o.k.


    Du hast da noch keine Module drin, oder? Dann dürfte sich die Einzielzeit verkürzen. Aber sonst sind 390 Alpha schon eine Ansage :P

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • Was ich an solchen Videos nicht mag ist, dass eher die guten gezeigt werden und nie der Durchschnitt....
    Wenn ich so "unmotiviert" rumeiere werde ich immer masakriert :D

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.