Regierung will Paintball-Spiele verbieten...

  • Also vom Protestwählen halte ich absolut nichts. Ich würde mir wirklich ernsthaft die Programme der Parteien ansehen, vielleicht mal durch den Wahl-O-Maten klicken und gucken, was einem am ehesten liegt. Man hat ja nicht nur eine einzige Meinung zu einem ganz bestimmten Thema, sondern es geht um die grundsätzliche Richtung der Politik.


    In meinen Augen sind die Grünen und die FDP immer noch die ehrlichsten Parteien.
    Auch wenn ich jetzt das Bundestagsprogramm der Grünen nicht so toll finde, sagen sie wenigstens ehrlich und ganz konkret, dass sie mit 20 Millionen neuen Schulden jährlich neue Arbeitsplätze in Öko-Wirtschaft schaffen wollen.


    Werben tu ich natürlich für die FDP, weil ich es für verantwortungslos halte, jetzt wo wir eh schon nen riesen Schuldenberg haben, noch mehr Schulden zu machen und den Steuerzahlern von morgen von ihrem erarbeiteten Geld so viel weg zu nehmen.
    Auch finde ich den Einsatz für Bürgerrechte (Stichwort BKA-Gesetz, Internetzensur, Vorratsdatenspeicherung) wichtig.


    Arne, überleg dir gut, ob du deine Stimme verschwenden willst.

  • Das Problem beim Wahl-o-mat ist, dass sich dieser ausschließlich auf das Wahlprogramm / Parteieinstellung bezieht, und nicht mit einberechnet ob die Partei eine verlogene Saubande ist oder Politik fernab der Realität betreibt :bye1:

  • nun, wenn aber jemand partout nicht weiß, was er wählen soll, bzw. die einzige Alternative dazu ist, gar nicht wählen zu gehen, dann würde ich eher irgendeine Randpartei wählen ... nur wählen gehen sollte man schon


    und wenn man dann Vertrauen in eine bestimmte Partei hat, dann ist es umso besser und man kann sie guten Gewissens unterstützen


    persönlich habe ich auch kein Interesse dran, mich groß mit den Wahlprogrammen der Parteien zu befassen, aber das muss man auch nicht
    ich schaue mir schon seit Ewigkeiten sehr gerne die politschen Talkshows auf ARD und ZDF an, und zusammen mit dem, was man alles in der Zeitung liest, kristallisiert sich dann doch relativ schnell eine bestimmte Neigung zu einer Partei heraus und man bemerkt, dass diese oder jene Partei die eigene Meinung doch am besten repräsentiert


    und die Ehrlichkeit der Parteien, sofern man davon sprechen kann, ist natürlich nicht unwichtig


    nach dem Wahlchaos in Hessen hoffe ich ja, dass auch andere Parteien nicht nur auf Landesebene, sondern auch auf Bundesebene dazu gelernt haben
    man hat gesehen, was passiert, wenn die Wähler nach Strich und Faden verarscht werden -> siehe Andrea Ypsilanti und die SPD
    und dieses Chaos hat schließlich dazu geführt, dass Parteien wie FDP und Grüne enorm an Wählerstimmen dazu gewonnen haben
    mir persönlich sind die Grünen zu weltfremd, aber es hat gezeigt, dass bei vielen einfach das Vertrauen in die "Großen" weg ist und nun neue Wege und Alternativen gesucht und getestet werden

  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    und nicht mit einberechnet ob die Partei eine verlogene Saubande ist oder Politik fernab der Realität betreibt :bye1:


    ääähm...gibts etwa andere? na da geh ich doch glatt wieder wählen :wee:


    naja...da ich nicht so politisch aktiv bin wähle ich eh seit jahren die "grauen panther"...sind zwar alt...aber von denen hört man wenigstens kein bullshit...hmm...eigentlich hört man gar nix von denen:D

  • "Arne1988" schrieb:


    Sone Art Bürgerkrieg hat bestimmt auch gute Seiten, nehmen wir zum Biespiel mal die Soundtkulisse wenn man drinen sitzt und zockt und draußen der pöbelnde Mob vorbeizieht... :laughing1:

    Is irgendwie nur bedingt witzig, wenn eines der Geräusche daher rührt, daß der Mob auf Deinem Autodach rumhüpft. :crazy:

    Zitat

    Graue Panther? hört sich an wie ne Schwulen Bewegung von 80zigjährigen

    Da liegst Du fast richtig. Ich glaube ab 60+ darf man beitreten

  • "Arne1988" schrieb:


    1. Punkt wann sind die wahlen nu eigentlicht :confused:


    Und 2. Punkt naja du zockst doch nicht in deinem Auto oder? :crazy:


    hast du etwa kein computer im auto???? :eek: :eek: :eek:
    armes schwein :D


    @topic
    naja...ich glaub ehrlich gesagt nicht an ernsthafte konsequenzen. ist halt mal wieder stimmungsmache auf kosten einer randsportart...das thema verschwindet genauso in der versenkung wie die "ach wir werden alle sterben"-schweinegrippe :rolleyes:

  • Ist nun geschlossene sache das Paintball nicht verboten wird...


    ...zumindest bis der nächste Psycho mit scharfen waffen seine Klassenkameraden abballert,
    dann werden alle Laser domes, Super Soakers, Ego Shooter und das Cowboy und Indianer kinder spiel und andere brutalen killer spiele und Mordsimulationen verboten :rolleyes:


    ....


    Das es nicht verboten wurde bedeutet für mich und mein Team im September wieder ab nach Mahlwinkel 4 Tage dauer zocken, saufen, Party und jede Menge fun yehaaaa :hands: :v: :cheers:

  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]


    mist...am 18ten hab ich geburtstag...normalerweise feier ich den ja nicht so und würde echt gern da hin...aber es ist mein 30ster :wee: :D :bye2: (da weiß ich echt nich welchen smilie ich nehmen soll...heulen, lachen, kotzen.... :D


    Am 18. September ist auch mein Geburtstag, ich feier DORT !! Looos komm auch dahin, zick nich so rum :biggrinthumb:

  • So das neue Waffengesetz ist jetzt raus:


    1.Großkalibrige Pistolen dürfen nicht mehr von Personen unter 18 geschossen werden (auch nicht unter aufsicht WBK besitzer)


    2.Wer seine Waffe nicht ordnungsgemäß abschliesst, bzw. nicht sichert lagert kann mit einer hohen Geldstrafe oder sogar Gefängnis belangt werden.


    3."Waffen Kontrolleure" werden in allen Bundesländern eingeführt, die wie ähnlich beim Gesundheitsamt unangemeldete kontrollgänge bei den Waffenbesitzern machen.



    Paintball, Laserdom und die Heilandspiele dürfen wie zuvor auch weiter ohne neue Einschränkungen gespielt werden !