Wie wird man eigentlich BAM Mitglied?

  • [BAM] - Wie wird man ein Mitglied der BAM


    Aus einer fixen Idee am Biertisch ist mittlerweile eine kleine Community geworden.


    Einige von Euch lassen sich auch durch ständige Forenbesuche, Teamspeak-Sessions oder wilde Online-Schlachten einfach nicht abschrecken, und spielen ernsthaft mit dem Gedanken voll bei uns einzusteigen und BAM-Mitglied zu werden.


    Ok! Wie kann man nun unserer Spielergemeinschaft beitreten?


    Ein BAM-Kandidat sollte regelmäßig mit uns zusammen spielen und auch (seinen Möglichkeiten entsprechend) im Forum mitwirken. Gute Spieler sind durchaus willkommen, da aber auch einige der schlechtesten Spieler aller Zeiten unter uns weilen, ist uns das eigentlich nicht so wichtig.


    Wir stehen alle fest im Leben. In Familie, Partner, Freunden, Beruf und vielen anderen Dingen, also dem "Real Life" sehen wir unseren eigentlichen Lebensmittelpunkt. Das Spielen bleibt das was es ist: Eine Freizeitaktivität.


    Falls jemand (trotz allem) bei uns Mitglied werden möchte sollte Er/Sie dies in einer Bewerbung bzw. Vorstellung im entsprechenden Unterforum explizit kundtun:


    http://www.boesealtemaenner.de…rbungen-und-Vorstellungen


    Da es für uns das allerwichtigste ist, dass man auch "menschlich" zueinander passt möchten wir "unsere Neuen" auch vorher gerne einmal persönlich kennenlernen.
    Man trifft sich spontan oder wir versuchen mehr oder weniger regelmäßige Treffen zu veranstalten die auch "Anwärtern" offen stehen.


    Wenn Ihr soweit durchgehalten habt und es Euch nicht doch noch anders überlegt habt entscheiden wir vom "Ältestenrat" (also die BAM-Gründer Spoon, Joker, KeyGirl, sowie Yoda als unser oberster IT-Nerd) ob wir Euch wirklich dabei haben wollen. Nicht jeder von uns muss zustimmen, nur darf keiner von den “Alten” sein "Veto" einlegen.


    Natürlich stehen wir allen Vorschlägen, Anregungen und Kritikpunkten anderer Mitglieder und Nicht-Mitglieder offen gegenüber, aber die letzte Entscheidung liegt bei uns.


    Es gibt keine Regeln wie lange es dauert bis wir letztendlich jemanden als BAM Member aufnehmen, (z.B. wie lange jemand im Forum sein muss, wie häufig er welches Spiel spielt usw.) in der Regel dauert es aber schon relativ lange. Ausdauer solltet Ihr also mitbringen!


    [color=#0000ff]Wir wollen damit erreichen dass wir etwas besonderes sind und es auch in Zukunft bleiben, eine Gemeinschaft die auch über das eigentliche Online-Spielen hinausgeht. Natürlich ist uns auch jeder Freund und/oder Gast herzlich willkommen und kann ein paar Runden mit uns spielen. Bitte meldet Euch bei uns auf dem Teamspeak 3 Server (boesealtemaenner.de:9987) und stellt Euch kurz vor.
    Keine Angst! Wir beissen nicht! Falls jemand nun noch Fragen haben sollte, könnt Ihr Euch gern an ein BAM Mitglied wenden oder die Frage einfach in unserem Forum stellen.