WoT "Beta- oder Test-" Server ?

  • Mal 'ne Frage an die erfahrenen "Test-Spieler" ^^ :


    M.W. gibt es vor jedem WoT VersionsUpdate die Gelegnheit sich an einem Test - Server zum "testspielen" anzumelden... Ist dieser "Test-Server" immer, also auch z.Bsp. heute und morgen, für jeden offen und wenn ja, wie kann man sich anmelden ?(


    Besten Dank :)

  • Außerdem spielen auf dem Testserver viele mit GOLD und fahren total unkoordiniert herum. Ich wage zu behaupten, dass ein richtiger Test kaum möglich ist.
    Nebenbei sei gesagt, dass man ewig auf ein Match in Tiers wartet, die kleiener sind als T8

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • Du kommst in eine Warteschlange, die darfst natürlich nicht verlassen dann kommst auch irgendwann drauf.
    Kannst ja nebenbei was anderes zocken denn das kann sich schonmal über 1-2 Stunden hinziehen.
    Naja und wie aussagekräftig die Tests sind muss jeder selber beurteilen aber man kann halt ein paar der T9-T10 ausprobieren und entscheiden ob einem die Richtung gefällt. Ich z.B. habe auf dem Testi die Briten TD´s probiert und bin so auf den Geschmack gekommen. Ohne den Testi hätte ich das nie getan.

  • Wartet doch einfach ab. Klar wäre ein Test von einem Pz vorher ganz toll. Aber man kann nicht davon ausgehen, dass Liveserver=Testserver ist.
    Schon so mancher hat auf dem Test andere Erfahrungen gemacht als im Live-System.
    Ich tue mir das jedenfalls nicht mehr an. Da fahre ich lieber ein paar Runden mit den Cates (oder BAMs)

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • Zitat

    Schon so mancher hat auf dem Test andere Erfahrungen gemacht als im Live-System.


    Jop, das unterschreibe ich so 100%ig.
    Der Testserver ist nur im Hightier Bereich 9-10 annähernd mit dem Liveserver zu vergleichen und das schon mit starken Einschränkungen.
    Wenn ich den ausprobiere schaue ich meist eher, wie die Kanonen sind, die Mobilität und Schnelligkeit, sowie die Gundepression.
    Für weitere Sachen kannst du da nichts klar feststellen.
    Und dem Balancing tut das Ding auch nicht gut, sonst würden wir nicht so viele overpowerte Kiste nach jedem Patch aufm Liveserver sehen.
    Ich sage nur WT E-100...


    Jedoch ist es ganz nett, wenn man Tier X Fahrzeuge testen möchte bzw. ohne was für seinen Fuhrpark zu tun einfach Schlachten fahren will. Aber die langen Warteschlangen, die Tatsache, dass alle nur neue Kisten fahren usw. machen dem meist den Gar aus.

  • erstmal - danke für die Antworten !


    Richtige Spiele oder ein Vergleich mit dem Life-Server hätte ich auch nicht erwartet. Mehr wäre ich mal auf genau den WT E-100 neugierig ! Würde mich interessieren, wie er sich fährt und ob das was für mich ist...und ich kann mir nicht vorstellen, das das Verhalten des Panzer's sich groß unterscheidet (zwischen Test- u LiveServer) ?


    Inzwischen hab ich's denn doch mal auf den Testserver geschafft, konnte mich aber leider nicht gross umschauen (man muss sich wohl erst mal Garagenplatz und die Kiste kaufen... !?), da Besuch eintrudelte.