Ergebnis: Wann ist euer bevorzugter Tag zum Panzerfahren?

  • Hallo zusammen,
    ich möcht mich nochmal für die vielen Antworten auf meinen Thread bedanken. Von derzeit 30 Clan Mitglieder haben 17 mitgevotet. (ca 56%) :thumbsup:
    Das Ergebnis sieht so aus:


    Dienstag und Donnerstag 7 Stimmen
    Montag und Mittwoch 6 Stimmen
    Wochenende 5
    und Freitag 4 Stimmen


    Die Uhrzeit wird so zwischen 19.00 - 22.00 Uhr oder ab 21.00 / 22.00 Uhr angegeben.


    Evtl. hat jemand die Möglichkeit seinen Zogger Abend auf einen anderen Tag umzuswitchen! Di oder Do zum Beispiel! :?:
    Das ist natürlich ein rein freiwillge Sache und nur soweit das auch Familien und Arbeitstechnisch funktioniert.


    Und jetzt ist natürlich die Frage ob jemand Lust und Laune verspührt an so einem Abend das Zepter in die Hand zu nehmen
    und die Führung übernimmt! Ob das dann ein Kompaniegefecht, ein Fungefecht oder irgendwas anderes wird ist demjenigen
    dann frei überlassen oder stellt sich dann sowieso raus... :)


    Ich würde jederzeit gern mitfahren bin aber als Kommandant völlig ungeeignet! :S


    Gruß aus dem tiefen Süden an den Rest von Deutschland ;)


    Wolfgang aka Hellburner

  • Früher gab es im Forum mal einen Kalender :P
    Da konnte man die Termin eintragen.


    Ich schlage vor, dass wir zunächst mit 7:7 Gefechten beginnen.
    7 Mann zusammenzubringen ist einfacher als eine Kp. Je nachdem, wieviele sich einfinden, kann man dann auf Kp "updaten".


    Für 7 gegen 7 benötigen wir 5xT8 (egal was) und 2xT1 (möglichst den Amerikaner - hier sollte DF und Tarnetz drauf sein).
    Sollte wir auf Kp umswitchen, sollte jeder einen T6 (egal was) haben.


    Natürlich werden wir gegen besser aufgestellte Gegner (bei freier Panzerwahl) den kürzeren zeihen. Aber das ist auch ein Lernprozesss.

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • Dienstag - > Ja
    Donnerstag -> Nein

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • Bei den 7-7 Gefechten bin ich gerne dabei, wenn ich online bin. Die letzten beiden Versuche haben ja schon irgendwie Spaß gemacht.
    Wenn wir da ein bisschen Übung drin haben, und auch mal mit 7 anstatt 5 fahren können, ist das bestimmt eine gute Alternative zum Random.
    Problem sehe ich nur eben darin, zeitgleich 7 zusammen zu bekommen, die dann auch Teamgefechte fahren wollen.
    In letzter Zeit ist ja im TS nicht so viel los....

  • War lächerlich enttäuschend , gestern Abend ! Ganze 5 Mann haben wir zusammen bekommen, obwohl die doppelte Menge an Männer'n im cate-channel anwesend waren. Selbst nach mehrmaligen fragen und bitten, hat sich keiner der anderen beteiligt :!:


    Hatt ich mir bissel anders vorgestellt......


    Schönen Tag noch.... <X

  • Ich glaube er meinte die anderen, die fast die gesamte Zeit da waren.
    Auch wenn wir ein lockerer Clan sind, sollte sich der eine oder andere mal fragen, ob ein Clan das Richtige für ihn ist. Alleine fahren kann man ja mal machen....aber ständig....

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.

  • Wollte nur mal kurz meinen Senft dazu geben.
    Bei mir ist Dienstag leider ganz schlecht. Doch wenn ich online bin (habe bisher nur bis Tier7) dann darf mich jeder gerne anschreiben und wenn ihr den Mut aufbringt mich zum Gefecht einzuladen - ich dabei! :)
    Es würde mich sehr freuen, mal mit nicht zufälligen Leuten und mit TS in den Kampf zu ziehen. Sicherlich sind die Gegner unter Umständen auch besser, aber ich denke es macht mehr Spaß. Und man kann die Fehler absprechen und sagen wenn man Mist gemacht hat. Kritik an meiner Spielweise würde ich sogar erbeten. Wenn ich dadurch was lernen kann, lasse ich mir gerne eines auf den Deckel geben ;)

  • Weder der Wochentag noch die Tierstufe spielen eigentlich die große Rolle, eigentlich geht's ja nur um das gemeinsame zocken und den Spaß dabei. Zumindest ist das bei mir so. :rolleyes:
    Grundsätzlich ist allgemeines Interesse wohl auch da, denn sonst wäre ja niemand im Clan aber aus den verschiedensten Gründen scheint es schwierig für die Leute zu sein, sich aufzurappeln und einfach mal mitzumachen. Dazu kommt scheinbar auch noch Hemmung in den Teamspeak zu kommen....


    Also, bei Gelegenheit vielleicht einfach mal einen Zug aufmachen und Leute einladen....irgendwann klappt das schon :)


    Landmann