Hab heute den ersten Ingame Trailer zum Nachfolger von COD4 gesehen. Sehr kurz aber dafür Freu mich schon auf den Teil. Man beachte am Ende des Teasers das "24 Mai Eastern Conference Finals"
Modern Warfare 2: Gameplay Teaser
-
-
FETT
-
Das ist aber nur ne Werbung für die Werbung. Mit anderen Worten da folgt die nächste woche noch ein längerer mit mehr Szenen
-
Da hättest du den allerersten Teaser sehen müssen, da hastet du nur diesen Grünen Streifen mit Schwingungen wegen Ton,ganz am Ende siehst du für vllt 2 sekunden spielszenen und die können auch vom ersten stammen.
Aber wie gesagt der da ist nur die vorwerbung für ne ausgearbeitete variante von dem trailer. -
Gibt neue Infos. Wohl kein Koop wie bei COD 5( was ich persönlich sehr Schade finde)
Und man kann wohl an den Waffen ein wenig selber rumbasteln.Ich stell mal den Link rein:
-
kein Coop Toll gemacht
-
Ich denke mal das dieser neue MP Modus sowas wie die Terrorsitenjagd bei Rainbow Six ist, also im Team ne gewissen Anzahl von Gegnern übern Haufen ballern...Ich hoffe zumindest das das so aussehen wird
-
neuer Teaser seit gestern online. Ich bin gespannt was morgen kommt, denn da haben wir ja den 24.05
-
Auf morgen bin ich auc schon sehr gespannt dürfte ja n bisschen länger werden der trailer
-
neuer Trailer:
Haut mich jetzt nicht so von den Socken wie BC2 aber trotzdem nice. Zu BC2 gibts gleich im passenden Thread auch nen Update.
-
MOC? BC is ein reines MP spiel?Blödsinn!! Die Singlekamp ausm ersten Teil war extremst geil, ganz anders als COD, nicht so ernst...aber seeeeehr geil. Der MP taugt mehr als der von COD bisher(abgesehen vom COOP) aber reines MP is es absolut nicht.
@topic:Der trailer is extreeeeeeeeeeemst muy nice. geilgeil geil
-
wenn du willst können wir mal irgendwie n we ausgucken wo wir schön zocken könnten dann schnapp ich mir meine ps3 und du kannst es mal austesten.wenn du bock hast.
-
Sehr netter Trailer! CoD 4 war genial und fesselnd (Das Ende war super!). Infinity Ward 4 the win!
@BC: Soweit ich informiert bin, gab es ja nur einen einzigen Spielmodus oder? Möchte jetzt nichts falsches sagen, habe nur die Demo gespielt. Ich hoffe da mal auf mehr vielfalt!
@MOC: Der MP von CoD 4 macht eigentlich ziemlich Spass
-
Meinst du jetzt mit dem einzigen Spielmodus im MP? Dann kann ich dir sagen nein es gibt 2; Goldrush und Eroberung. Goldrush hab ich seltsamerweise aus gewohnheit noch nie gespielt und das andere läuft nach dem gleichen Prinzip wie BF2 flaggen einnehmen und Tickets auf null senken.
-
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/50040
sehr sehr geil reichlich langes video mit spielszenen.
sehr sehr nice -
-
Ich muss ssagen das ich sehr gespannt auf das Spiel bin.
Hoffe die haben den Singleplayer ein wenig länger gemacht wie beim Vorgänger.Aber wenn ich das tragbare Radar sehe freue ich mich auch schon auf den Multiplayer.
-
"[BAM schrieb:
Spoon"]
Neues 8 menütiges Gameplay Vid !!!Cool! Ich hab' auch schon hunger!
-
Das Ding wird gekauft. Warfare 1 war schon genial.
-
Stellt sich nur noch die Frage wo man es kauft.
Soll ja wieder geschnitten sein.Werde die Uncut wohl in Ösiland vorbestellen.