5 Jahre Runes of Magic

  • Moin moin liebe RoMmies, RoMiliiinen, Mitleser und Mitesser,


    jetzt ist es soweit: "Runes of Magic" wird 5 Jahre alt.


    :party_m: :jumping0044:


    Von meiner Seite aus ein "herzlichen Glückwunsch und bleib nicht so wie du bist".
    Ein paar Änderungen müssen doch noch her, aber ich bin fair: Ich hatte viel Spaß mit dir, liebes "RoM".
    Sogar nette Leute habe ich durch dich kennengelernt und auch ein paar Soziopathen, aber auch das war spannend.
    Auch herrlich wie du meine Frustresitents gesteigert hat, ich manchmal irgendwo in deinen Landen pilgerte und mich über schöne Landschaften gefreut habe.
    Der Erfolg alles für die Gildenburg zu haben, die ersten Inis, die ersten "Hilfsbereiten" Mitspieler. :worthy:
    Dann natürlich die gierigen "Looterlooser"... :mf_violent01:
    Alles Sachen die ich in der Form ohne dich, liebes RoM, nicht erlebt hätte.


    Daher ein herzliches Dankeschön und das du dich nochmal ordentlich erholst...
    Auf die nächsten 5 Jhare mag ich derzeit nicht sagen, aber ich drück dir die Daumen ;)


    Gruß, dein Mitspieler.


    :hailtoking:

  • Moin moin,


    die Frogster wollen doch noch den fünften Geburtstag richtig feiern, daher haben die folgendes in RoM vor:


    "Alte und neue Events, wertvolle Wundertüten, unendlich viele Schatztruhen, Rätsel und spezielle Quests – komm nach Taborea und werde Teil einer riesigen Party!


    Das erwartet dich in den kommenden zwei Wochen:


    Im verborgenen Garten stehen Schatztruhen, so weit das Auge reicht. Einmal pro Tag gilt es, innerhalb
    einer Minute so viele wie möglich zu öffnen!
    Zusätzlich aktivieren wir einige Events der letzten vier Geburtstage – mach bei allen mit!
    Im Shop findest du vier verschiedene
    Geburtstagswundertüten und weitere Geburtstagsangebote – komm vorbei und sichere dir geniale Gegenstände!
    Löse die Rätsel von NPC Tina sowie ihren Freunden und lass dich dafür belohnen!
    Entdecke viele weitere Events – mehr dazu erfährst du im Forum!"


    Mal sehen was das alles wird....


    Euch alles Gute und bis bald ;)

  • Moin moin liebe Leute,


    ab dieser Woche (nach dem Update am Mittwoch, dem 19.03.2014 um genau zu sein) werden Geburtstags Gashas jeden Tag automatisch an euch nach dem einloggen verschenkt.
    Außerdem gibt es jetzt wieder den "Froschverrückt"-Bonus nach jedem täglichen einloggen.


    Euch allen alles Gute und viel Spaß diese Tage,



    Gruß, Chääfffäää

  • Und jetzt das Beste:


    "Wegen der langen Maintenance an unserem Jubiläum und Heute wollen wir euch etwas als Entschädigung geben.


    In der Vergangenheit haben wir verschiedene Boost-Events probiert, doch diese liefen nicht richtig.


    Jetzt versuchen wir es auf Wunsch der Community erneut. Wir haben diese Events intern probiert und es funktionierte. Wir wissen aber nicht, ob sie auf allen Servern einwandfrei laufen werden.


    Trotzdem wagen wir es am 27.03.2014.


    Start: EU: 09:15:00 Uhr
    Start: US: 00:18:00 Uhr
    Start: AU: 22:22:00 Uhr


    Ende: 01.04.2014; 06:01:00 Uhr


    Wert:
    EP-Rate: +200%
    TP-Rate: +200%
    Ausbeute an Items: +150%
    "


    Na dann: Euch alles Gute ;)