Armored Warfare

  • So, mal ein paar Runden gedreht.


    Es lehnt sich seht stark an WoT an und ist noch ziemlich "Beta". Die Performance ist teilweise auch sehr schlecht. Es gibt keine "Nationen", es sind Waffenhändler (Dealer) im Spiel die unterschiedliche Panzer anbieten. In der Beta nur bis Tier 6 (T6 ist zB ein Leo 2AV oder ein T72 wenn ich das richtig im Kopf habe). Es gibt derzeit und soll auch nicht kommen, keine Prem-Mun. Wie man nachher daraus ein P2Win-Game macht, bleibt abzuwarten. Grafik dank Cry-Engine sehr hübsch. Final wird das aber noch nicht sein was wir da sehen (denke ich mal). Sound auch gut, nicht so einfallslos wie bei WoT. Zudem ist während des Gefechts mehr los. Raketeneinschläge, Jets, Helis etc. pp. Macht schon was her.


    Witzig ist das Crosshair, es könnte von J1mBo sein :D


    Es spielt sich schneller als WoT, kaum einer der campt, koennte aber auch daran liegen das alle so schnell wie möglich noch leveln wollen um die BigTanks spielen zu können. Es gibt ebenso wie in WoT "consumables". Hab leider keine im Kopf, sind aber einige. Standard aber, wie auch in WoT :D , Rep-Kits, Feuerlöscher etc.


    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich nicht zu sehr in die Richtung "es muss jeder spielen können", sprich zu arcade-lastig. Werde mal weiter berichten.


    Grüße
    Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • Es wird eher "arcade" sein und noch mehr arcade als WoT. Kann man jetzt gut oder schlecht finden. Armored Warfare will da auch bewusst eher in Richtung turnierfähig gehen. Wer mehr Reaslismus will der muss entsprechende Spielmodi in War Thunder spielen.

  • so lange nicht jeder Schuss ein Treffer ist und man noch auf Weakpsots ziehlen muss, geht es ja noch.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Das ist so. Man kann wie in WoT halt gezielt auf gewisse Teile zielen und hat damit auch evtl Erfolg und schaltte Motor,Ketten aus usw. Ich weiss nicht ob das bei WoT der Fall ist, aber wenn ich auf eine Stelle schieße und grundsätzlich nicht viel oder nix passiert, dann ist jeder neue Treffer quasi auch mit dem Würfel neu ausgewürfelt. So wie ich das verstanden habe kann man in AW gezielt Teile der Panzerung auf schwächen.

  • Et jeht weitaaaaa...Jokaaa..... :D



    Quelle http://aw.my.com/de/forum/show…-zur-2-Runde-der-EA/page6

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • sehr schön :)


    11.80 GB Patch ;( Wird aber vll. morgen schon zum DL angeboten

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Preload soll heute möglich sein :)


    Trailer zum Patch


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Diesen Tier 3 Prem. gibts kostebnlos wenn man sich bis zum 3. Januar ins Spiel einloggt. Fahre derzeit viel mit meinem Sohn, Spiel macht Spaß, kann ich nur jedem empfehlen.


    [Blockierte Grafik: https://aw.my.com/sites/aw.my.com/files/styles/news_body_image_1/public/u183517/screenshot0700.jpg]


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D