Excel Profi gesucht - Balkendiagramm-

  • Moin zusammen !


    Ich hab mal wieder ein kleines Excel Problem <X :D


    Ich möchte eine kleine Fahrzeugverwaltung / Übersicht erstellen wann welche Fahrzeug für welchen Zeitraum weg ist. Quasi als schnelle visuelle Übersicht. Unten mal ein Bild was ich meine.


    Mein Problem ist nun, dass weitere Zeiträume im Balkendiagramm nicht angezeig werden. Der "gelbe" Zeitraum wird richtig im Balkendiagramm dargestellt (siehe Pic 1), aber sobald ich weitere Zeiträume hinzufüge, zB die in Rot oder Grün dargestellten Zeiträume, werden diese nicht angezeigt. Es kommt dann nur ein kompletter Balken bis Ende März 2013 (siehe Pic2 ).


    Jemand ne Rat was ich machen muss ?


    Danke im Voraus und Gruß


    Spoon

  • Office 2007.


    Wo finde ich das mit der "automatischen Berechnung" ?


    EDIT: Jetzt weiss ich was Du meinst, und daran liegt es nicht ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • woher weisst Du das Audi mir ne PN geschickt hat ? 8|


    aber jut, PN hat das Prob gelöst !


    VIELEN Dank !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • nope ;) trotzdem Danke :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D