Combat Lounge

  • Einfacher Thread zum verabreden von "Fliegern" ;)


    Da Heute das Update auf 1.28 rausgekommen ist (mit Heli-Cargo-WoHoo) und gerade geupdatet wird, bin ich Heute 28.04.14 da. Also bitte rechtzeitig Eure Aktualisierungen anschmeißen :)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Danke für die Info ;)


    Gestern hab ich noch ne schöne Doku über A10 gesehen, daher ist die Lust zum Fliegen auf jeden Fall da. Da ich aber heute so nen tollen Arbeitstag hatte, werde ich nachher nur ein wenig D3 zum entspannen zocken. Die Tage auf jeden Fall dabei. Wenn Du magst pack mal ein paar Skins für meine Süße in den Ordner :) thx

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D