• Wenn ich mir die UK Version von L4D hole, also so rein hypothetisch, wird die dann durch Steam auch kastriert? Ich meine, ein Zombiespiel ohne Splatter! Das ist genauso Kulturvergewaltigung wie Weißwürste nach 12 Uhr essen.

  • "The Rogg" schrieb:


    Wenn ich mir die UK Version von L4D hole, also so rein hypothetisch, wird die dann durch Steam auch kastriert? Ich meine, ein Zombiespiel ohne Splatter! Das ist genauso Kulturvergewaltigung wie Weißwürste nach 12 Uhr essen.


    laut witti und anderen forenusern nicht. du hast die englische version gekauft=> du warst dazu berechtigt...also kein cut.

  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]


    laut witti und anderen forenusern nicht. du hast die englische version gekauft=> du warst dazu berechtigt...also kein cut.


    Das kann ich dir auch nicht beantworten. Habe einfach bei STEAM eingekauft und das war´s. Blut ist genug drinnen :-P


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=YUZOcUouP94"></a><!-- m -->

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Vielleicht gibts ja zu Weihnachten eine L4D UK Version, so von mir für mich ;)


    Wenn ihr schon alle das zockt!



    @Video:
    Helden ;D

  • musste das sein Audi ?


    reicht schon wenn Helge sein Schaf an jede Wand klatscht :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich denke da Du den Zombi Mod von COD5 nicht gut findest, wird Dir L4D auch nicht gefallen. Bei L4D gibts nur halt noch nen paar "Oberzombis" und die Levels sind größer. Ich finde auch das COD5 grafisch viel ansprechender als L4D ist.


    Für ein, zwei Stunden mal zu viert ganz witzig, mehr aber auch nicht.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    Ich denke da Du den Zombi Mod von COD5 nicht gut findest, wird Dir L4D auch nicht gefallen. Bei L4D gibts nur halt noch nen paar "Oberzombis" und die Levels sind größer. Ich finde auch das COD5 grafisch viel ansprechender als L4D ist.


    Für ein, zwei Stunden mal zu viert ganz witzig, mehr aber auch nicht.


    hast du schon den versus modus gespielt? der bringt auch sehr viel abwechslung ins spiel. da kann man zu 8 spielen=> 4 überlebende und 4 zombies


    was die kampagnen angeht geb ich spoon recht...hat man recht schnell durchgespielt...jedoch spawnen die zombies immer anders...das heißt wenn ein zombieansturm beim ersten mal an der stelle x stattfindet, so ist das beim zweiten durchlauf an einer anderen stelle. bei dem spiel ist jedoch seeeeeeeeeeeehr starkes teamplay gefragt (speziell ab stufe forgeschrittene)

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Hm...hört sich nicht wirklich überzeugend an... :hmm:


    ...und als Zombie spielen...das ist jetzt zwar eine schöne Vorlage, aber ich verkneife mir da mal einen KOmmentar... ;)


    Spieltiefe ist nicht bzw. kaum vorhanden, aber das ist auch ned der Sinn des Spiels. Der Sinn ist es im Coop einfach nur Spaß zu haben und die Schockmomente zu genießen, wenn dich aus dem Dunkeln plötzlich ein Hunter anspringt. :D Und Spaß bietet das Spiel reichlich. Auch wenn man die Level nach ner Zeit gut kennt, spielt es sich dennoch immer anders. Abgesehen davon hoff ich auf kostenlose Addons was levels und Waffen angeht und an die Modding Szene, den Modding Potential hat das Spiel derbst. Aber ich würde schätzen, so wie ich dich nun kenne, daß es eher nichts für dich ist.

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Hm...hört sich nicht wirklich überzeugend an... :hmm:


    ...und als Zombie spielen...das ist jetzt zwar eine schöne Vorlage, aber ich verkneife mir da mal einen KOmmentar... ;)


    also joker und ich spielen es total gerne...aber wenn du dem zombi-genere nichts abgewinnen kannst lohnt sich der kauf nicht. vielleicht ja bald so ne "schnupperaktion" bei der du mal ein wochenende kostenlos das spiel antesten kannst.


    @persönliche meinung
    ich war anfangs auch seeeeehr skeptisch was das spiel angeht. jedoch hab ich meine meinung total verworfen. trotz (oder gerade weil?) des einfachen spielprinzips hat man ein wirklich großen spaß. selten war ich bei einem spiel so gespannt und vorsichtig ("habt ihr das gehört...der hunter...ich glaub das kam von oben...HINTER UNS!!! :fear:)...was man in den ganzen filmen immer so bemängelt macht man im spiel selber falsch (z. b. wenn von allen seiten die zombies anrennen und jeder in panik in alle richtungen rennt)

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Naja, ich habe nicht grundsätzlich was gegen Zombiespiele...ich mag es nur nicht, wenn es vollkommen sinnloses Geballer ist...


    also in dem fall müßte es dir eigentlich gefallen. ich habe nämlich bisher kein spiel gesehen, bei dem teamplay so imens wichtig war. während man bei bf2 vollkommen alleine auf die pirsch gehen konnte ist das bei dem spiel nicht möglich. wenn sich ein spieler von der gruppe löst ist er eigentlich so gut wie tot. beispielsweise gibt es spezialzombies, die auf einen drauf springen und dich langsam abmurksen...der spieler ist dabei vollkommen wehrlos und kann nur darauf hoffen, dass ein mitspieler den zombie von ihm runter knüppelt/schießt/sprenkt oder was auch immer.

  • in kürze sollen details zu den neuen zusatzinhalten veröffentlicht werden. [url=http://www.pcgames.de/aid,671929/Left_4_Dead_dt-DLC-_Details_zu_Download-Inhalten_kommen_in_Kuerze/News/]Quelle PCGames.de[/url]


    bin ja mal gespannt was außer dem flammenwerfer noch kommt. ich vermisse ja immer noch die einzelschuss-funktion bei der m16.

  • wooohooo...13 ist wohl doch meine glückszahl. soeben hab ich auf pcgames gelesen, dass noch diese woche ein großes update für l4d kommen soll. laut dem bericht wäre das update schon früher gekommen, aber da einige tiefgreifende systemänderungen anstanden hat es sich etwas in die länge gezogen. leider hab ich noch immer nichts konkretes über die inhalte des updates. bisher hab ich nur gerüchte über einen flammenwerfer gehört, sowie das hinzufügen der zwei anderen kampagnen zum versus-mode. ich bin jedenfalls mal gespannt. l4d macht schon laune. jedoch muß dringend kartennachschub her :biggrinthumb:


    [url=http://www.pcgames.de/aid,672777/Left_4_Dead_dt-Patch-_Grosses_Update_kommt_noch_in_dieser_Woche/News/]quelle pcgames.de[/url]