Die Forenregeln nerven ...

  • Moin,


    kleine Anmerkung zu:
    #17 Abwerben und Werbung für andere Clans etc.


    Anmerkung:
    Durch diese Forenregel ist es mir nicht möglich, den Leuten aus dem sterbenden Syndicate-WoT-Clan auf einen funktionierenden WoT-Clan aufmerksam zu machen.
    Wir fahren dort regelmäßig Team- und Kompanie-Gefechte und haben mehr als 50 Member.
    Um welchen Clan es sich handelt, verbietet mir #17 zu erwähnen.
    Konsequenz: Die Ex-Member suchen sich einen neuen Clan und verstreuen sich in die WoT-Welt hinaus.
    Ich habe das nicht zu verantworten, sondern ihr: Die BAM.
    Prost.


    Gruß
    saltensea


    PS: Das Forum sieht immer noch grotten schrecklich aus.

  • vll mal ein wenig Alk ausm Körper lassen ? Sry, aber das kann ich mir nach Deinem "Prost" und diesem Post nicht verkneifen.


    Nenn ihn, nenn Deinen neuen super Clan. Ich denke kaum das hier jemand was dagegen hat. Und die Forenregeln beziehen sich auf BAM ! Syndicate war wie alle anderen "Unter"-Clans von BAM immer eine lockere Gemeinschaft um WoT zusammen zu zocken. Nicht mehr und nicht weniger. Das es Leute gibt die nach Jahren keine Lust mehr auf das Spiel haben, versteht auch kaum einer. Und das Forum sieht so schrecklich aus ?`Mal nen Verbesserungsvorschlag gemacht ? Hilfe angeboten ? .... man man


    Irgendwie hab ich keine Lust mehr, mehr hierzu zu schreiben. Und ich als BAM sage dir jetzt, ganz offiziell, nenn Deinen Clan. Dat hat niemand was dagegen !


    Junge junge, was manche für Probleme haben.


    EDIT: Und hier fängt jetzt keine Diskussion an. Nicht in diesem Beitrag, dass hat hier nichts zu suchen ! Macht gerne einen extra "mimi-die Forenregeln und das Forum sind so schlecht" auf.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Prost, um mal beim Thema zu bleiben (@Spoon).


    Ich habe oft genug (leider nur in der Shoutbox) über das neue Forum meine Meinung gesagt.
    Ich finde es gräßlich und daran wird sich auch nichts ändern. Bäh!
    Manche mögen es, ich eben nicht (Grund verrate ich nicht). Deshalb muss man aber keine Klassenkeile austeilen. Das wurde hier getan. Dumm.
    Ich bin ein böser alter Mann [ :-) und lol ], so dachte ich jedenfalls. Scheint nicht so zu sein.

  • Macht den Thread bitte zu.
    Der dient nur dazu die Forenregeln für alle öffentlich einsehbar zu machen und ist nicht dazu gedacht Diskussionen vom Zaun zu brechen.
    Zumal es hier mittlerweile ja sogar um das Forum an sich geht - also vollkommen themenfremd.


    @ saltensea:
    1. Wenn es um das Aussehen gibt, so wird es auch bei dieser Version des Forums versch. Styles zum auswählen geben.
    2. Das Forum wurde umgestellt, damit auch der Zugriff per Smartphone besser klappt.
    3. Ich fand es anfangs ebenso gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile dran gewöhnt und für "gut" befunden.
    4. Deine Erlaubnis den hiesigen WOT-Spielern einen anderen Clan zu empfehlen hast du bekommen.
    5. Ein [BAM] bist du immer noch nicht. Dazu musst du dich schon off. darum bewerben und vom Ältestenrat aufgenommen werden. Siehe Mustang und hydrophon (by the way: Willkommen bei BAM, Hans, Micha :) )
    6. Ansonsten wäre ein netterer Umgangston hilfreicher, denn der Unterton deiner letzten Kommentare wird bestimmt keinen dazu bringen hier etwas am Forum zu ändern. Zumal du deine Kritik nur in der Shoutbox geäußert hast, anstatt das mal in einer PN oder Thread vernünftig und klar formuliert anzusprechen, sodass dann vllt ne Antwort kommt. Was auch nicht zwangsläufig bedeutet, dass was geändert wird, denn schließlich bist du kein [BAM]-(Gründungs-)Mitglied, sondern einfacher Nutzer, der hier eine Plattform nutzt, die dir kostenlos von anderen zur Verfügung gestellt wird - da sind Forderungen/Ansprüche immer ne dicke Hausnummer.

  • Moin,


    kleine Anmerkung zu:
    #17 Abwerben und Werbung für andere Clans etc.


    Anmerkung:
    Durch diese Forenregel ist es mir nicht möglich, den Leuten aus dem sterbenden Syndicate-WoT-Clan auf einen funktionierenden WoT-Clan aufmerksam zu machen.


    Psst...hey saltensea...komm mal hier in die dunkle Ecke...kannst du ein Geheimnis für dich behalten? Ich habe nämlich zwei Kommunikationswege gefunden, wie man mit Leuten kommunizieren kann ohne das Forum bzw. TS zu benutzen.


    Das eine heißt Email und das andere Telefon. Klick mal drauf, dann erfährst du genaueres...muss eine ganz neue Sache sein...bitte behalte es aber für dich... :mf_bluesbrother: