Patch 6.1.1 - Das Märchenfest

  • Okay, die RoMster brauchen echt mal wieder ordentlich Geld, anders kann ich mir diese schnelle Rotation an Events bald nicht mehr erklären... oder es ist eine einfache Art Inhalte zu ändern...


    Aber trotzdem, hier die Patchnotes:


    Änderungen: Das Handwerks-Festival endet und wird durch das Märchen-Event ersetzt.

    Anpassungen den Belohnungen der Goblin-Mine wurden vorgenommen:Ein neuer Titel, der durch das Eintauschen von Goblin-Heldenabzeichen erhalten werden kann wurde hinzugefügt: Goblin Patron.
    Nachdem dieser Titel erhalten wurde, werdet ihr eure Abzeichen für Goblin-Glitzerkapselneintauschen könen, welche euch mit zufälligen items wie Runen, Tränken, oder Transport-Verbrauchsmaterialien versorgen werden.


    Die maximale Gildenstufe wurde auf Level 14 erhöht.


    Märchen-Event: Der Titel "Helfer der Geschichtenerzählertruppe" wurde verändert und kann nun durch 14-maliges Erfüllen der Quest(s) erhalten werden, unabhängig von Zeitlimits.


    Musik-Event: Der Name des Titels für das Retten des Musik-Engels wurde zu "Lied des Priesters" geändert.


    Ein Skill wurde folgenden Ringen hinzugefügt: 'Schutzring der alten Geisters''Massakerring der alten Geister''Ring der Geschwindigkeit der alten Geister''Zaubererring der alten Geister''Ring der Heilung der alten Geisters'


    Problembehebungen/Bugfixes:
    "Wilder Sturm" überschreibt Segnung des Blumengottes". Dies sollte nicht mehr auftreten.
    Gilden waren immer noch in der Lage während des Belagerungskrieges neue Spieler einzuladen.
    Set-Skills waren auf andere Klassen "übertragbar". Es ist nun nicht mehr möglich, einen Set-Skill auszurüsten der nicht zur eigenen Klasse gehört.
    Nach einem Klassenwechsel blieben Set-Skills nicht mehr im Skill Interface.
    Stapelbare Waffen (Pfeile, Munition..) übertragen keine unmöglichen Eigenschaften mehr auf einen Stack.
    Die Quest "Verfolgungsjagd" konnte nicht erfüllt werden. Nun sollte die Kampfsequenz korrekt ablaufen.
    Spieler sollten nun nicht mehr in der Lage sein mittels ihrer Pets Bosse aus dem vorgesehenen Raum in den folgenden Instanzen heraus zu ziehen: Knochennest der Kulech, Bethomia, Grotte des Grauens.
    Die Beschreibung des Skills Terrorgeheul einiger Mobs im Dschungel von Hortek wurde angepasst.
    Ein Problem mit den Seelenbehältern im Bosskampf#3 in den Säulen von Morfan wurde behoben.
    Die Anzeige für Rubine aktualisierte nicht korrekt wenn mehrere Items auf einmal gekauft wurden.
    Ein weiteres Problem mit den Buffs der Arkanium Kammer-Quests und der Interaktion mit anderen Buffs wurde behoben.
    Die Gildenburg-Skins Wüstenstern & Sternenleuchten erlaubten es, ins innere Gebäude zu springen. Dies wurde behoben.
    Saftfest: Die Fässer für die Mission bei der man Kobolde in Fässern finden muss sollten nun korrekt respawnen.
    Ein Problem im Bosskampf#1 der Grotte des Grauens (normal und schwer) welches Spielerbewegungen blockierte wurde behoben.


    Märchen-Event - ÜberblickAustragungsort der Events: Das Event findet in Silberquell statt.


    Event-Manager: Die Event-Manager befinden sich am Stadtplatz von Varanas und in der Nähe der Brücke von Varanas


    Anzahl der Events: Das Event "Märchenstunde" besteht aus einzelnen Events


    Quest "Kleine Engelsliebe"Art des Events: Verwendung eines Zauberspruchs auf andere Spieler
    Start des Events: Varanas, Unterstadt Ost
    Ziel des Events: Verwendund eines Zauberspruchs auf andere Spieler


    Quest: "Kleiner Dämonenunfug"Art des Events: Verwendung eines Zauberspruchs auf andere Spieler
    Start des Events: Varanas, Unterstadt West
    Ziel des Events: Verwendund eines Zauberspruchs auf andere Spieler


    Quest: "Magische Nautilus-Muschel"Art des Events: Monstersammeln mittels einer magischen Muschel
    Start des Events: Varanas Brücke
    Ziel des Events: Finden und Sammeln von Monstern


    Quest: "Geschichtenzeremonie"Art des Events: Items an anderen Spielern benutzen um eine Belohnung zu erhalten
    Start des Events: Varanas Brücke
    Austragungsort des Events: Taborea
    Ziel des Events: Sammeln von Geschitenelementen in einer Gruppe mit anderen Spieler


    Quest: " Unterstützt geschichtenerzählende Truppen"Art des Events: Tägliche Quest
    Start des Events: Varanas Stadtplatz
    Austragungsort des Events: Silberquell
    Spieler erhalten eine von fünf zufälligen Quests
    Ziel des Events: Erfüllung der Quest


    Quest 1: "Kürbis-Knappheit"Questziel: Sammeln von 10x "Riesiger Kürbis"
    Quest 2: "Drei spielerische Brüder"Questziel: Suchen der drei Brüder
    Quest 3: "Äpfel und Eber"Questziel: Fangen von einem wilden Eber und Erhalten von 5 Äpfeln
    Quest 4: " Köstliche hausgemachte Kekse"Questziel: Beantworten von Fragen und Reginals 10 hausgemachte Kekse bringen
    Quest 5: "Materialien eines Wolfskostüms"Sammeln von 10x Mähnen der Graslandhyäne und 5x Scharfe Wolsfänge von Mutierten Wölfen


    Quest: "Cowboy"Art des Events: Kühe hüten
    Informationen zum Event: Varanas Stadtplatz und Silberquell
    Start des Events: Varanas Stadtplatz
    Ziel des Events: Benutzt eine Fertigkeit auf NPCs


    Quest: "Theatervorstellung"Art des Events: Wirkt an einer Theatervorstellung mit
    Start des Events: Varanas Stadtplatz
    Ziel des Events: Sprecht eure Zeilen an der richtigen Stelle einer Vorstellung


    Quest: "Drachengeschichte"Art des Events: Kampfgeschehen
    Start des Events: Varanas Stadtplatz
    Austragungsort: Varanas Administration
    Ziel des Events: Beschützt den gigantischen Drachen


    Bekannte Probleme:- Scrollen mit dem Mausrad im Itemshop führt aktuell zu einem Spam in der Chatausgabe.- Ein Textbaustein im Setskill-Interface fehlt.- Gilden-Bibliotheken sind aktuell nur für jeweils einen Spieler zugänglich- Die Zeile für den "Rubin Bonus" im Item Shop erscheint nun immer, auch wenn das Item keinen Rubin Bonus hat.

  • Moin moin liebe Leute ;)


    Okay, neuer Patch, neue/alte Bugs:


    Es gibt derzeit verstärkt Glitches bei Berg- und Höhlentexturen, d.h. euer Charakter fällt durch, bzw. fällt und springt, fällt und springt, hängt, zittert usw..
    Ferner sind, bei mir zum Beispiel, wieder mal Plätze im Rucksack mit unsichtbaren Elementen belegt, daher ist der Rucksack derzeit um 6 Plätze ärmer.


    War das nicht schon mal mit dem Märchen-Event-Patch?


    Naja, egal, Hauptsache Promo-Dias am WE raushauen und der Rest...
    Einfach nur Grütze. Ich kann allen Nichtspielern nur gratulieren, ihr müsst euch den traurigen zustand nicht mehr ansehen :D
    Obwohl: Eine "Runes-Bug-Party" mit allen alten Mitgliedern wäre mal eine funny Sache ;)



    Euch alles Gute und bis bald in "Bug of NotMagic"....

  • Sodelle, und naaatüüüürrlich euch allen einen guten Morgen,


    seit der letzten Serverwartung sollten die "Glitches" passé sein, also nicht meh vorkommen.
    Trotzdem: Damit haben die "Runies" echt den Vogel abgeschossen und vieles wieder kaputt gemacht.


    Daher schnell und knapp das Zitat aus dem Forum:

    [Zusätzliche Information]Wir werden Hotfix Patch 6.1.1.2719 aufspielen, die Größe beträgt ca. 30 MB.Einen Geschenk-NPC mit kleinen Geschenken werden wir für einen Tag aktivieren.[Hotfix 6.1.1.2719]
    Das Problem mit dem Texturenglitch wird behoben.
    Das Problem mit der Gildenbibliothek wird behoben.
    Das Problem mit dem Rubinbonus im Item Shop wird behoben.
    Das Problem mit dem Chatspam beim Scrollen mit dem Mausrad im Itemshop wird behoben.
    Das Problem mit der Heilung beim Level50 Elite Skill des Priester/Magiers wird behoben.
    Das Problem mit den Materialien der Arkanium-Kammer/Halle der Erde (link) wird behoben.


    Qualitätskontrolle sieht anders aus :D