Das Halloween-Event 2014

  • Moin moin,


    da ja doch einige hier noch reinschauen und lesen einfach mal diese Info für euch:


    "Nicht nur passieren in diesen dunklen Nächten seltsame Dinge in Taborea, sondern es wurden auch seltsame Erscheinungen gesichtet. Die Hexen und Geister Taboreas scheinen Dinge in die Postfächer der Bewohner zu stopfen.Zwischen dem 17. und 31. Oktober werden jeden Tag einige Geschenke in eure Postfächer geliefert.Der erste Charakter eures Accounts der an einem dieser Tage einloggt wird diese Geschenke erhalten.Jeder Tag hat ein Geschenk zugeordnete, welches ihr erhalten werdet, wenn ihr euch an diesem Tag einloggt, allerdings macht es nichts, wenn ihr einen Tag auslasst, dies beeinflusst nicht die restlichen Tage.Es wird verschiedene Geschenke geben, von einigen grusligen Transformationstränken hin zu Buff Food und einigen Verbrauchsgütern."


    Genau zum Tageswechsel, also nach Mitternacht (wie passend) wird die automatische Nachricht in eurem Postfach sein.
    Oder halt mit dem Char mit dem ihr euch nach Mitternacht neu in RoM anmeldet.
    Es sind durchaus sehr gute Sachen dabei, daher sollte man, wenn man noch einen Account hat, das durchaus ausnutzen, für lau tut ja nicht weh ;)


    Aber natürlich hat dieses "Event" auch mal mit Krankheiten zu kämpfen, so war das automatische verteilen am vergangenen Wochenende nicht wirklich aktiv.
    Was solls, so ist halt "Runes of Magic", jede Menge Events die nur halbherzig funktionieren oder schlecht geprüft wurden.


    Euch alles Gruselige und bis dann....



    :D :jason2:

  • Sodelle:


    Vom 24. Oktober (10:00 Uhr) bis zum 27. Oktober (23:55 Uhr) werdet ihr +100% Erfahrung von Quests und Mobs erhalten, +250% Talentpunkte von Mobs, und +100% mehr Droprate.
    Vom 28. Oktober (00:05 Uhr) bis zum 2. November (23:59 Uhr) werdet ihr +200% Erfahrung von Quests und Mobs, +500% Talentpunkte von Mobs und +200% mehr Droprate erhalten.


    So, alles klar? Viel Spaß dabei :D


    Gruß, Doc