Patch 6.1.2.2725 - Schneeflockenevent

  • Moin moin ihr Lieben ;)


    Es gibt dieses Jahr keinen Adventskalender, dafür wurde heute mit dem Patch das "schneeflockenevent" aktiviert.


    - es wurde Patch 6.1.2.2725 aufgespielt. Dieser enthält die Aktivierung des Events "Schneeflockenfest".
    - Mit dem Patch werden auch einige Bugfixes aufgespielt.
    - Die Dateigröße des Patches wird sich auf ca. 376 MB belaufen.
    - Der NPC Tina wird wieder deaktiviert.


    Scheinbar gibt es aber auch ein paar Bugs, wie zum Beispiel leere Fähigkeitenfelder beim Klassenwechsel, etc. pp.
    So wie es aussieht, und so wie die Kommunikation inzwischen zum erliegen kommt, kann man davon ausgehen das dieses Spiel dem Untergang geweiht ist.


    Euch alles Gute ;)

  • Und hier die alten Inhalte, wie jedes Jahr:


    Übersicht:Event: "Schneeflockenfest"
    Bugfixes


    1. Event:


    "Schneeflockenfest"SchneelandOrt: Varanas Stadtplatz
    NPC: Schneeland Erkundungs-Transporter
    Sammelt GeschenkeOrt: In der offenen Welt


    NeujahrssegenOrt: Varanas Stadtplatz
    NPC: Phirius-Oheim - Mark


    Geschenke aufsammelnOrt: Tannenbäume in Logar, Varanas, Silberfall, Harf-Handelsposten, Obsidianfeste und Dalanis


    Banküberfall auf die Bank von VaranasOrt: Bank von Varanas


    Phirius-Oheime rettenOrt: Logar, Varanas Stadtplatz, Silberfall, Harf-Handelsposten
    NPC: Donichuka


    Rettet die SchneeflockengeschenkeOrt: Varanas
    NPC: Andrew Dell


    Rentier-AdoptionOrt: Dalanis
    NPC: Pak Dicca


    Schneeflockenbäume schmückenOrt: Varanas Stadtplatz und Dalanis
    NPC: Kolu Max, Koli Max


    Schneeballkampf mit dem Frostschneemannkönig Ort: Ystra-Hochland
    Der Winter des SchneemansOrt: Ystra-Hochland
    NPC: Murfanya


    Geschenke aus dem SchneeOrt: Ystra-Hochland
    NPC: Mira


    Bugfixes:


    Ein Bug beim Skill "Opfer" wurde behoben der dazu führte das der Debuff "Entkräftung des Opfers" der auf das Pet wirkte, nicht korrekt resettete.
    Ein Bug beim Skill "Vampirpfeil" wurde behoben, der dazu führte, das "Effektivitätsführung" auslöste wenn "Vampirpfeil" benutzt wurde, statt wenn "Blut verschlingen" auslöste.
    Ein Bug beim Skill "Blutpfeil" wurde behoben der dazu führte das einige Buffs verloren gingen wenn er benutzt wurde