RoM: Server-Merge ab 2015

  • Moin moin liebe Leute,


    Server-Merge, oder alles noch in die Rettungsboote bitte ;)


    Ab Anfang 2015 wird ein sogenanntes Server Merge, also das zusammenführen von vielen Servern zu einigen, wenigen Servern, in "Runes of Magic" stattfinden.
    Das wird mit den unterschiedlichen Populationen der Server begründet, jedoch dürfte auch der starke Spielerrückgang der vergangenen 2 Jahre eine gewichtige Rolle spielen ;)
    Aber sowas verkauft sich ja schlecht, daher wird diese Nachricht als positives Event verkauft das zum Gunsten der Spieler gemacht wird.


    Zuerst werden die AU-Server und die USA-Server erfolgen, danach sollen die EU-Server erfolgen.
    Also kann man gespannt sein wie das Spiel und das Spielerlebnis sich nach dieser Umstellung gestaltet. Vor allem was das Ruckeln und Einloggen angeht ;)


    Falls ihr euch noch dafür interessiert könnt ihr euch bei den folgenden Links informieren:



    Ankündigung: Servermerge 2015 aller "Runes of Magic" Server
    Infos: Servermerge "Runes of Magic" 2015


    Wird also doch langsam Zeit das Spiel von der Platte zu schmeißen und sich anderem zuzuwenden :D


    Euch alles Gute und schöne Dezembertage...


    Gruß, Doc.