[BAM] WOT-Clan "Bewerbungsgespräch" :-)


  • Uppss :D Dann bewirb Dich mal im WoT ;) Ich werde dann morgen alle Bewerbungen annehmen :)


    Tjo mei, was soll ich groß oder klein schreiben !?


    Hatte schon mal bei den Nazgul ein Gastspiel und war seit dessen Auflösung mal hier mal dort, aber immer wieder zieht es mich an den gleichen Ort :) - zu euch - und da muss ich auch noch das Forum erwähnen, in dem ich mich rundum wohl fühle – nu is genuch gesülzt, oder !? ;) Einige kennen mich ja auch aus dem TS und wissen das es net nur gesülzt iss.


    Also:
    Bin ein ExilSaarländer der in Franken, Erlangen, ein wenig Entwicklungshilfe leistet. Die Brötchen verdiene ich Ganztags im Fachservice bei Siemens.
    Habe eine schlechtere bessere Hälfte und zwei Jungs (mit 19 und 12 Jahren) die mich zuhause ärgern – äh – unterstützen und immer auf dem neusten Stand von Musik, Filmen und Mädels halten :thumbup:
    Außer Panzerschubsen spiele ich mit den Jungs übers heimische Netz noch einige Strategiespiele wie "Herr der Ringe, Aufstieg des Hexenkönigs" usw. Nicht virtuell bin ich/wir noch gerne in der Natur, also viel unterwegs (Reisen) dabei knipse ich Landschaftfotos und geh regelmässig in die Fitnisbude - in meinem Alter (aufgepasst nun drücke ich -vielleicht- den Schnitt der „BAM’s“ wortwörtlich) mit 60 Jahren ein muss.


    Alles andere (Schuhgrösse, Augenfarbe, Gewicht, sexuelle Vorlieben, ect.) gibt es später :D


    - hab ich nun Schwitzehändchen vor lauter Aufregung bekommen ? 8o


    Grüße und bis dann... happy hunting
    Axel

  • hehe...wieder einmal ein Upps von mir.... :D Warum ?


    Ich meinte mit "Dann bewirb Dich mal im WoT" das Du in Deinen WoT Account gehst und Dich für den BAM Clan bewirbst. Das ist für mich einfacher, da ich es im WoT Clan Bereich noch nicht heraus gefunden habe, wie man Member in den Clan einläd. Sry wenn das falsch rüber kam.


    Aber trotzdem, tolle Bewerbung. Bist hiermit im BAM WoT Clan. :D


    Ähmmm und bitte die Bewerbung raushauen damit ich sie annehmen kann. Das geht über den Accout/Clan/Clan suchen/Bewerben

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Damit es keine Missverständnisse gibt.


    Es geht um den BAM-WoT-Clan ;) Dieser wurde von mir aus bestimmten Gründen "aufgelockert" und es können nun auch NichtBAMs mit in diesen eintreten. Ein BAM zu werden bleibt weiterhin etwas "besonderes", für den BAM Status gibts keine festen Regeln, der wird einfach irgendwan verliehen wenn man häufig im TS, Forum etc. unterwegs ist. Ein RL Treffen wär dazu auch sehr hilfreich. Es muss halt passen :) Dann kommt der Rest schon von alleine....


    Ich freu mich auf nette Gefechte mit allen :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Sry, hatte es nicht gesehen :(


    Hab die Bewerbung soeben akzeptiert ;) Welcome to BAM-WoT :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D