BAM & Friends Zock Event - Die Spiele

  • Welches Spiel wollt ihr spielen? 14

    1. Forgotten Hope 1 (2) 14%
    2. Forgotten Hope 2 (2) 14%
    3. Battlefield 1942 (4) 29%
    4. Battlefield 2 (6) 43%

    Bitte stimmt für das Spiel eurer Wahl. Das zweitplatzierte Spiel kann man ja an dem Abend auch noch spielen, wenn gewünscht.

    Wir haben uns auf die Battlefield Reihe, bzw BF2 und 1942 plus die jeweiligen Forgotten Hope Versionen geeinigt, da zum einen die meisten diese Spiele haben und zum zweiten auch im Looki/GN Forum diese Spiele am häufigsten genannt wurden. :)


    Sollten die beiden FH Versionen nicht vorhanden sein, so stellen wir gerne Highspeed Downloadmöglichkeiten zur Verfügung. :)

  • Würde ich meine alte BF42 Cd plus Hülle noch finden, hätte Arne ja den Key haben können. :( Aber ich glaub, die ist auf meiner letzten LAN anno 1830 verschütt gegangen. :crying: Habs mir danach ja nochmal gekauft. Außerdem stehts ja noch ned fest, ob es das wird. Die Umfrage wird ja gleichzeitig auch im Looki/GN Forum gestellt.


    ich war hin und hergerissen zwischen FH2 und FH1, habe aber für FH1 gestimmt, weil mir da die Karten aktuell besser gefallen als in FH2. Zumindest was einen Großteil der Wüstenkarten angeht.

  • Ich würd ja auch gern FH1 zocken, doch in anbetracht mangelnder Einstellmöglichkeiten der Grafik für 24" WS vote ich für BF2 :bye2:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • erzählt ja, aber was nein. Ich hab im Inet, wie Helge auch, diverse Einstellungen gefunden die aber nicht geholfen haben. Siehe LAN Arne

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Brauchen wir auch nicht, weil die Votes hier und im Looki Forum zusammengezählt werden. Das Spiel mit den meisten Stimmen wird gespielt. Wer das nicht hat, denn kann leider nicht mitspielen. :( Ich würde ja gerne auf jeden Rücksicht nehmen, aber das ist bei der möglichen Anzahl an Spielern nicht möglich. Wenn es gut läuft, soll es ja nur eins von mehreren Events werden. So das dann nach und nach auch die anderen Spiele mal drankommen können.


    Was mich auf jeden Fall freuen würde, wenn Leute die zwar für ein anderes Spiel als das dann gewählte gestimmt haben, sich doch dazu entscheiden könnten mitzuzocken. :happy: Sofern sie das Spiel besitzen. Bei mir ist es zum Beispiel so, ich habe aktuell mehr als null Bock auf Vanilla Bf2, aber wenn das gewählt wird, bin ich trotzdem auf jeden Fall dabei. Alleine aus dem Grund mit den ganzen Leuten, die man nun teilweise seit mehr als 5 Jahren aus dem Forum oder sonstwoher kennt, nen gemeinsamen spaßigen Daddelabend mit entspannter Quatscherei zu verbringen. :thumbsup:

  • Sehe ich auch so, nur wie gesagt. Das Prob mit Bf42 besteht immer noch. Ich hab gestern abend nochmal nen bißchen gegoogelt, aber immer nur die Hilfe gefunden die wir bei Arne auch schon probiert haben. Und so gern ich auch mit den Anderen zocken möchte, BF42 auf 640x480 auf nem 24" geht garnicht :bye2:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Habr ihr das hier ->


    To get widescreen in BF1942 even with the newest patch, do this:


    Replace the line:
    game.setGameDisplayMode 800 600 32 0
    With:
    game.setGameDisplayMode 1680 1050 32 60
    In the Following Files:
    C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Default\VideoCustom.con
    C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Default\Video.con
    C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\VideoCustom.con
    C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\Video.con


    Add the line:
    renderer.fieldOfView 1.1
    To the Following File:
    C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con


    Then set both of those sets of files to read-only.


    The game interface isn't widescreen, but once you get into the game it pops out to 1680x1050 goodness, with the UI stretched to match the screen size.



    schonmal probiert ?

  • Danke Woody, genau das hab ich probiert, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich Zeit finde, werd ichs heut abend nochmal auf meinem Hauptsys probieren.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Habe jetzt auch noch einmal "rumgetüftelt" und es soweit hinbekommen.
    Ich musste explizit die Monitoreinstellungen von "Auto" auf "Breit" enstellen. Also direkt im Monitormenü. Die Grafik sah zwar am Anfang Grottenschlecht aus, aber nach ein paar einstellungen ist es doch hinnehmbar :happy:
    Sicher nicht das beste Video, aber wer sich den Qualitätsverlust des FLV`s wieder hinzu denkt, wird sich in etwa vorstellen das es zum spielen reicht.


    http://www.youtube.com/watch?v=w9RFCKMYwO0#

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • :eek: omg. Jetzt muss ich BF42 echt noch installieren. Hoffe ich bekomm das hin mit der Grafik, sonst bin ich raus :bye2:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D