Keine News mehr zu Runes of Magic - und Ciao :D

  • Moin moin,


    nun ist der 6.te Geburtstag rum, und RoM dümpelt still vor sich hin.
    Da ich auch seit knapp nun ein Jahr eigentlich nur noch überwiegend TQ´s mache und dann und wann den Level-Cap ausnutze, ist eh nocht mehr so viel in der Gilde los.
    Die drei oder vier Stammesmitgleider sind zwar zäh und hartnäckig, aber machen wir uns nichts vor:


    Es war eine schöne Zeit, mit deutlicher Betonung auf WAR...


    Ich habe diese Zeit sehr genossen, auch wenn da einige Personen mit starkem Defizit im sozialen Miteinander waren, aber ein Großteil von euch ist mir sehr ans Herz gewachsen... Ja, Oliver, ich denke oft noch an dich und frage mich, wie drei andere Stammesmitglieder, wie es dir wohl gehen mag... :D :mf_swordfight:


    Aber vorbei ist vorbei, jedes Spiel hat seinen Haltbarkeitsgrenze, und diese ist bei RoM nun, wie ich finde, schon gut seit 1 Jahr und 4 Monaten überschritten ;) :mf_electricchair:

    Schön war es, es gab wirklich tolle Abende, aber irgendwann muss man auch loslassen.


    Und das ist für mich HEUTE.


    :audi: :party_m:


    Keine News mehr, keine Sachen mehr, nur noch ein Pflichtbesuch im Spiel dann und wann, mal die nächsten Levelups mitmachen, aber mehr auch nicht.


    Aus dem BAM-Forum werde ich nicht weggehen, wohl aber diesem bereich nur ab und dann mal meine Aufmerksamkeit schenken, ist ja eh keiner hier, außer heimliche Leser und Textklauer (Gell, Gilde Hohlbirnen).


    Also: mach es gut RoM, macht es gute ihr lieben Ehemaligen und vielleicht sieht / liest / hört man sich wieder...


    Aber nicht so schnell.... :yoda:


    Euch alles Gute, der Gildentroll :rule: