Star Wars Battlefront III

  • Da werd ich wohl auch zuschlagen. :) Hoffe Dice EA versaut es nicht

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • sehr fett :love:



    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • jup, vor allem auf den CooP und MP Modus. Das wird lustig :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Tja, SW: Battlefront.


    Teil 1 und Teil 2 konnten mich nie sooo wirklich überzeugen.
    Und das bei der starken Lizenz.
    Wobei da auch einige Gurken bei waren, also generell Spiele im Star-Wars-universum :D
    Lag wohl auch am Flow und den teilweise schlechten Netzwerkcode.
    Das Setting war cool, SW: Battlefront 2 hatte sogar ein paar coole Neuerungen, aber so ganz hin und weg war ich nie. :starwars:
    Da fand ich Battlefield im direkten Vergleich einfach besser.


    Aber mal sehen: Vielleicht wird es diesmal das SW-MP-Spiel schlecht hin.

  • Was man bisher davon ließt, wird es ja nicht so dolle....schade.
    Ist nen Battlefield 2 mit nem Mod der Starwars heißt.


    Und wie zu Hölle soll Starwarsmassenkampf(feeling?) aufkommen, wenn gerade mal 40 Spieler auf den Karten spielen dürfen.
    Große Schlacht von Hoth stell ich mir da anders vor.
    40 Spieler auf Hoth..... jeweils 5 in den Gleitern bzw. Tie-Fighter sprich 10 Mann in der Luft. Dann noch ca 5-8 Mann in den Läufern AT-AT bleiben noch 22 Mann auf dem Schlachtfeld. Typischerweise bis zu 5 Mann immer semiafk rennt man auf Hoth mit 17 Mann in das Schlachtfeld.


    yeaaaaah was für nen geiles Spiel............... NOT


    Hab mich echt gefreut aber das was ich da alles lese gefällt mir nicht.... Das Spiel sollte auf große Schlachten ausgelegt sein aber das....

  • na ja, mal nicht gleich "schwarz sehen". Es hängt auch so nen bisschen von der Mapgröße ab. Bei BF gehts ja auch. Viel mehr Sorgen macht mir, dass die PS4 die Leadplattform ist.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Bei BF gab es ja auch wenigstens 64 er Karten.


    Verstehe bei dem Stand der Technik und auch bei den guten Internetleitungen warum nicht 128er Karten gibt oder größer. Andere Spiele bekommen das auch hin (Rust/ReignofKings/Red2 etc)


    Und wenn ich da an meine EVE online zeit denke (2006-2008) wo es schlachten gab 500++ in HD Grafik und dicken Feuergefechten sollte man hier mindestens 64er und größer hinbekommen

  • naja, Rust mit BF zu vergleichen "hinkt" schon ein wenig. ;) Wo bietet Rust diese Physik, Grafik, Annimationen? Das muss erstmal alles berechnet werden. Rust, oder zB. Red 2 ist ja nichtmal nen BF2 in Sachen Grafik. Und denk bitte dran, nicht jeder hat ne 100Bit Leitung oder "aktuelle Gaming Hardware". Es muss halt alles "Massentauglich" sein. Je mehr es spielen können, je mehr kaufen es evtl. Andere Gründe kann ich mir da kaum vorstellen. Es gab ja auch mal versuche bei BF mit mehr als 64 Spielern, ich mein das ging in die Hose. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern.


    Und sind die 40 den schon bestätigt ? Ich meine das ist für die Konsolenversion.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • EVE Online habe ich gespielt mit ner 6000er Leitung da gabs nicht mal 16000er Leitungen(in meiner Gegend) und dennoch flüssig 500++ Kämpfe vor allem in gute Grafik. Also denke auch ohne 100mbit leitung sollte das gehen, wobei ich auch das nicht mal jetzt habe. Red 2 ist anderer Grafikstyle aber dennoch besser als BF2.


    Egal heutzutag muss sowas möglich sein. Und wollte ansich die Spiele nicht vergleichen spielt sich unterschiedlich aber nen StarWars Battlefront mit einer klaren engen Map sollte größer gemacht werden können so das 64++++ Spieler wirklich drauf spielen können.


    Hier mal die Karte von unserem Server Die Siedler http://map.playrust.io dort nach die Siedler suchen.


    Das ist die kleine Variante dennoch groß genug und auch Physik wird dort berechnet. Bau mal nen großes Haus und C4 ans Fundament und schau zu wie es zusammenbricht. Die großen Server und noch größeren Maps können 100 Spieler ohne zu laggen. Kommt halt immer auf die Optimierung des Spiels drauf an. Rust war vor paar Patch besser was Lag und Spieleranzahl angeht heute bissl verschlechtert aber ist ja eh noch laufender Prozess.


    Dennoch heute kann es nicht sein mit den 40 Spielern das ja Konsolen Niveau. Das kann man auch nicht schön reden das liegt an den Machern wenn sie es wollen können Sie das bei den Equipment umsetzen. Man kann nur auf gute Modder warten die Custom Maps aller Hoth erstellen und auch Massenserver. Gab es bei etlichen Spielen auch, auch bei BF2 gab es z.B. von Moddern 100+++ Server. Kommt natürlich auch immer auf das Spiel an . Counterstrike mit Masse würde natürlich keinen Spaß machen