Diablo3 - Zauberin Video - / Vorr. Releasetermin

  • Hab nen sehr schönes Video zu Diablo3 gefunden. Video ansehen


    Zudem gabs auf PCGames nen Artikel zum Releasetermin. [url=http://www.pcgames.de/aid,668100/News/Diablo_3_Moeglicher_Erscheinungstermin_aufgetaucht/]hier nachzulesen[/url]


    Denke ich nicht das das mit März klappen könnte. Ich würd mich freuen, aber ich glaube eher an 4/09 oder an Anfang 2010.


    Viel Spaß beim Ansehen ;)


    Unsere Kidzclub Member würden sagen: " Diablo rulez " ;D


    Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Joker"]
    Hätte nicht damit gerechnet, daß es schon im Frühjahr 09 kommt. Aber solange nicht Blizzard selbst den Release Termin bekannt gibt, bin ich skeptisch was so Aussagen von Gameshops angeht. ;)


    Seh ich genauso. Hoffe aber trotzdem auf Frühjahr 09 ;o) Diablo hat mit immer viel Fun gemacht

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • noch nie Diablo gezockt ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]


    den post nehm ich mit ;D


    Antwort: NEIN


    Dann wirds aber mal Zeit. Ist natürlich nen anderes Spiel wie z.B. L4D wo man die ganze Zeit nur stupide mit ner Uzi auf Zombis ballern muss. ;) ;D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]


    Dann wirds aber mal Zeit. Ist natürlich nen anderes Spiel wie z.B. L4D wo man die ganze Zeit nur stupide mit ner Uzi auf Zombis ballern muss. ;) ;D


    ach ja stimmt...da muß man ja nur stupide auf zomies klopfen ;D


    hätte da aber mal ne andere frage. wie läuft das bei diablo bei den kämpfen ab? gehts da auch um geschicklichkeit (schlägen ausweichen etc) oder ist das so wie bei den onlinerollenspielen (nur auf die angriffsbuttons klopfen bis einer umfällt)?

  • Jep, wie bei den Online Spielen. Immer auf den Angriffsbutton und ab gehts. Wobei Du natürlich auch Fähigkeiten einsetzten kannst.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Blizzard: Diablo 3 erst 2011


    Quelle


    :bye2: :bye2:


    Damit es noch schwerer wird, ein kleines Pic im Anhang :bye2:

  • Blizzard sitzt dank WoW auf nem Berg aus Geldscheinen, dass sieht mal allein daran, dass StarCraft so lange in der Mache ist. Andere Firmen hätten das schon längst rausgehauen. Wird bei D3 nicht anderes sein: Qualität, auch wenns länger dauert!


    @Audi
    Einfach nur klicken, klicken,klicken,klicken,klicken,klicken,klicken,klicken und das möglichst schnell (auch wenns nichts bringt, aber ist wie beim Aufzug ...). Diablo 2 hat schon sehr viele PC-Mäuse verschlissen.

  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    Blizzard sitzt dank WoW auf nem Berg aus Geldscheinen, dass sieht mal allein daran, dass StarCraft so lange in der Mache ist. Andere Firmen hätten das schon längst rausgehauen. Wird bei D3 nicht anderes sein: Qualität, auch wenns länger dauert!


    @Audi
    Einfach nur klicken, klicken,klicken,klicken,klicken,klicken,klicken,klicken und das möglichst schnell (auch wenns nichts bringt, aber ist wie beim Aufzug ...). Diablo 2 hat schon sehr viele PC-Mäuse verschlissen.


    dafür hab ich ja meine g15...makros rulen :-P

  • Ist ja langweilig ;) Theoretisch kann man die Maustaste einfach festhalten, aber dann kommt kein Feeling auf. :D