DCS 2.0 & Nevada Test Training Range Map (NTTR)

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/simvwqrb.jpg]


    Nun endlich ist die seit Jahren herbei gesehnte DCS Version 2.0 in einer Open-Alpha erschienen.
    Ich selbst konnte die Version seit der Veröffentlichung testen und bin angenehm überascht das die Software so "Glatt" läuft. Wie die 1.5er Version, wird natürlich auch hier die EDGE-Grafikengine eingesetzt. Der Unterschied besteht da drinnen, dass Version 2.0 ohne die neue (käufliche) Map NTTR nicht funktioniert :)
    Das ist im Augenblick so gewollt, da es zur Zeit 3x verschiedene DCS-Versionen gibt:


    Version 1.2 Dies ist das aktuelle Release (stabile) Version des Spiels, die alle Module mit Ausnahme des Nevada DLC Karte und L-39 umfasst. Es verwendet jedoch die alte Grafikengine (DX9).
    Download: http://www.digitalcombatsimula…m/en/downloads/world/1.2/


    Version 1.5 Diese Version enthält den gleichen Inhalt wie Version 1.2, verwendet aber die neue Grafik-Engine (EDGE, DX11). Ende Dezember 2015 ist geplant die Version 1.5 vom Open Beta-Status in die (Stable)-Version zu überführen. Zu dieser Zeit wird die Version 1.2 nicht mehr aktualisiert und unterstützt werden.
    Download: http://www.digitalcombatsimula…m/en/downloads/world/1.5/http://www.digitalcombatsimula…m/en/downloads/world/1.2/


    Version 2.0 Diese Version verwendet die gleiche Grafik-Engine wie 1.5, arbeitet aber zum Zeitpunkt nur mit der Nevada DLC Karte. Die Version 2.0 wird als Testumgebung für die Nevada DLC Karte verwendet.
    Download: [/url]http://www.digitalcombatsimula…m/en/downloads/world/2.0/


    Sobald Versionen 1.5 und 2.0 getestet sind und gut funktionieren, wird sie in eine gemeinsame Version 2.0 (stable) integriert, die sowohl die freie Kaukasus-Karte, die Nevada DLC Karte und zukünftige Karten umfassen wird. Nach dieser Zeit wird die Version 2.0 die einzige unterstützte DCS-World Version sein.


    Es wird natürlich viel Platz auf der Festplatte gebraucht, da die "World" etwa 25 GB braucht (kommt auf die Module an) und die NTTR-Map auch noch einmal 25 GB spendiert bekommen muss.
    Ich würde mich trotzdem freuen den einen oder anderen mal auf einen Server oder in einem Privatspiel zu sehen.


    Ich benutze: AMD Phenom 1100T, NVIDIA GTX 760 2 GB und 16 GB RAM
    Nicht gerade das (Heutige) Optimum, läuft aber mit den entsprechenden Einstellungen, sehr Gut :)



    Quelle: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=151478


    Anbei noch ein paar Sreenshots von mir...werde auch noch ein kleines Video mit der Startsequenz der A-10C anheften.

  • Hier noch die Dateien die ich zur Zeit für die 1.5, bzw. 2.0 Version benutze und auch nicht mehr missen möchte. Es sind JSGME_Mods (Sound, SweetFX, ect.), Verschiedene Cockpits in Englisch und ein tolles (gebrauchtes) Cockpit für die A-10C


    Der Link zu meinem Download-Ordner. Ich hoffe die Down-Geschwindigkeiten sind schnell genug: Ordner mit den Downloads

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!