Battlefield 1 - Speku- & Sammelthread -

  • Stellt Battlefield 5 nächsten Freitag ein Weltkriegs-Setting vor?



    http://www.gamespilot.de/news/…kriegs-setting-vor-170925



    -> bitte KEIN WW1, SciFi oder ähnlichen Mist, bitte ein WW2 und ich bin wieder dabei :D


    Lese schon einige Zeit die Gerüchte im Netz mit, und hoffe das heute aus den Gerüchten Wahrheiten werden.


    BF5 > BF1942/2 :love:


    Das wär für mich nach dem BF3 Aufguss aka BF4 mal wieder ein Pflicht-Titel. Würd mich freuen


    Ich halte Euch auf dem Laufenden, vll schon heute Nachmittag/Abend :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • [Blockierte Grafik: http://images.cgames.de/images…gsgp/bdb/1225998/600x.jpg]


    Quelle http://www.gamestar.de/spiele/…468,3271753.html#comments


    Jut, also noch eine Woche warten :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Gamestar hat nen Umfrage bei den Usern gemacht, was diese sich von BF5 wünschen würden. Sehr interessantes Ergebnis von fast 10.000 Teilnehmern.



    Hier gehts weiter
    http://www.gamestar.de/spiele/…bieten,53468,3271779.html

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ja ich auch, aber irgendwie glaub ich nicht dran. Dieses Rumgehopse und Wände hochklettern wie Spiderman etc ist doch voll "in" bei der Jugend und lässt sich dementsprechend besser verkaufen. Guck Dir IW an, der nächste Call of Duty Aufguss ist im Anmarsch. Wieder ein Schritt weiter in die Zukunft, wieder wird die breite Masse passend bedient.
    Frag heute mal einen der Tiger & Co kennt. Und das wär so geil, mit der FB3 Engine in nem Tiger durch die Häuser zu fahren :thumbsup: Forgotten Hope meets FB3 :thumbsup:


    Nen BC3 wär auch noch ok, alles andere <X

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Da sonst im Forum nichts passiert.....



    Quele http://www.pcgames.de/Battlefi…ers-als-erwartet-1194318/


    Ich hoffe da kommt kein Blödsinn raus X( Am Besten so wie bei FarCry: Primal oder BF-Hardline 8|


    Ich hoffe es heisst am Freitag Back to the roots. BF1942/2 meets FB3... Welcome on Omaha Beach

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • was baut sich da vor dem Soldaten auf ?


    Ne Maus ? > WW2
    Nen Tiger ? > WW2
    Zeppelin? ? > WW1
    Raumschiff ? > Future
    .....
    .......


    Nach der Uniform geh ich von nem WW2 Shooter aus, was mich auch wie schon so oft geschrieben, sehr freuen würde. Aber ich trau dem Braten nicht. Bin mal gespannt auf heut Abend :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Auf die Gefahr hin mal wieder als Miesmacher dazustehen, aber ich ich steh den Games der BF-Reihe immer skeptischer gegenüber. In meinen Augen werden die Spiele immer schlechter und das Marketing immer besser. Wie Torsten schon bereits angesprochen hatte, zielen die Games heutzutage nur noch auf den "schnellen" Konsum ab => Wenig Einlernzeit und Grafikbomben (die wohl etwas über das mangelnde Gameplay hinwegtäuschen sollen). Ich hoffe aber wie immer, dass ich total falsch liege, da ich die geilen BF2-Runden (Massaker-City...Gulf of Ohhhmaaan, TV-Cam Action usw..) wirklich vermisse. :)

  • Battlefield 1




    Yeahhhh.....endlich mal wieder nen BF was ich auf jeden Fall bestellen werde.... :jumping0044:


    Sound auf Hoch und viel Spaß :D



    500K auf Twitch 8|


    - kurze Eckdaten


    - Schauplätze Rund um die Welt
    - Battleships !
    - evtl. kann man die Pferde Reiten
    - Big & Small Tanks
    - Light, Heavy Machine Guns
    - viele Melee Waffen
    - Bomber, Aufklärer, Jäger
    - Gas !?! Mal sehen was unser "Land" dazu sagt
    - Weapon Custom possible


    wenn ich noch was aufschnappe, aktualisiere ich die Liste


    Paar Pics
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/L5q1JLA.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SfUbyn9.jpg]


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich finde es gut das es kein Zukunfts Shit ist :thumbsup:
    sonst würde das enden wie die COD Saga (BO1-3)
    wo die Kinder denken da kann man an die Wand springen
    das muss ich haben....


    Hauptsächlich wird mich die Sniper (Aufklärer) reihe interessieren
    weil ich in BF4 mich in die Reihe verliebt habe.


    Hoffentlich werden viele aus den BAM-Clan dieses Spiel länger spielen..


    Weil ich den Stream nicht sehen konnte, währe es auch nett wenn mir einer sagen könnte welche Aufsätze oder Visiere es geben wird.
    Ich schätze der Nachfolger wird im WW2 spielen ich glaube das würde einige von uns sehr freuen.
    Wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende.

  • Kimme und Korn...mehr braucht man nicht :D


    Jüngling halt :D


    Naja WW2 wäre mir lieber gewesen aber das könnte auch was werden aber lieber wäre mir die Jungs von Red2 würden da mitmischen. Audi weiß was ich meine. Da kann dich eine Kugel umhauen. Bei dem hier wirds eher nen halbes Magazin sein bissl Gas und der Zeppelin muss auf einen stürzen um ins Gras zu beißen^^ Also wie bei BF4 no Realismus.


    Hoffe die gehen bissl zurück wie bei BFWW2 und das man nicht zuviel aushält...

  • Ich hoffe NICHT das es wie bei RO wird. So viel Realismus hat in BF nichts zu suchen, und gab es so auch noch nie ;) Wer das mag soll halt RO oder Arma Spielen. Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen, so wie es zu BF42 Zeiten war, war es gut.


    Ich bin gespannt auf das Szenario. War nicht mein Wunschszenario, aber besser als alles andere nach 1975.


    Was ich ein wenig frech finde, dass die Deluxe Edition bei 80,00 Euro liegt. Dann kommt noch Permium dazu und man ist ganz schnell bei 150,00 - 160,00 Euro.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ziemlich interessantes Szenario und noch nicht wirklich oft behandelt im Bereich Shooter. Zumindest mir nicht bekannt, außer die Mod BF1918. Auch wenn ich mir eine Neuauflage von BF42 gewünscht hätte, endlich mal was anderes als diese modernen Shooter. Ist einfach ned meine Welt ;) Ob mein Rechner in der Lage sein wird, dass zu abspielen, geschweige denn überhaupt zu starten, wage ich aber zu bezweifeln :D Aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn ich hier von euch die ersten Reviews bekomme :D

  • also wenn Du, also...starten...quasi spielen....mit uns...würdest...das Spiel...dann....


    dat wär klasse und würd mich riesig freuen ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Battlefield 1 deklassiert CoD: Rekord-Reaktionen auf den Trailer


    Zitat


    Quelle http://winfuture.de/news,92251.html



    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D