Battlefield 1 - Speku- & Sammelthread -

  • Battlefield 1: Das sind die bisher bekannten Waffen


    Quelle http://mein-mmo.de/battlefield-1-bekannte-waffen/



    [Blockierte Grafik: http://mein-mmo.de/magazin/medien/2016/05/battlefield_1_hellfighter_pack.jpg]

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Dieser Warfare-Mist wird eh gekauft. Die Reihe lebt einfach von Ihrem guten Namen. Hoffe die Leute wachen langsam mal auf

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Dieser Warfare-Mist wird eh gekauft. Die Reihe lebt einfach von Ihrem guten Namen. Hoffe die Leute wachen langsam mal auf


    Leider nicht...Wir müssen halt einfach aktzeptieren, dass wir nicht mehr in die Zielgruppe dieser Spiele gehören. Schau mal auf die Aktienkurse von EA und Activision...die schießen seit ca. 2010 voll in die Höhe...mein Aktiendepo (leider nur Spielgeld) hat EA-Aktien von 2010 welche um das 4-fache!!!! gestiegen sind. Activision hab ich leider keine, aber da sieht es ähnlich aus. Von dem her würde ich behaupten, dass die nicht so schnell von ihrer Strategie absehen...leider :/

  • Ja muss ich Audi recht geben....


    Die Leute wollten einen Shooter der in der Vergangenheit spielt und nicht mehr in der Zukunft, doch Call of Duty wird so oder so millionenfach verkauft.
    Call of Duty hat sich in den letzten Jahren halt einen sehr guten Ruf erarbeitet auch wenn manche Spiele wie CoD Ghost, dass auch wie Infinte Warfare von Activision entwickelt wurde, gefloppt sind.


    Ich bin mir unsicher wie die Verkaufszahlen von Battlefield und CoD dieses Jahr aussehen aber Battlefield hat den Leuten gegeben was sie wollten. Ich denke aber das nach Infinite Warfare kein Zukunftskram mehr kommen wird und so vielleicht auch für uns mal wieder ein CoD kommt was es sich zu kaufen lohnt. :)

  • würd mich auch freuen wenn mal wieder was ala COD1-2 kommen würde. Ich hoffe das BF1 ein Erfolg wird, dann wird das nächste BF sowie COD bestimmt ein WW2 Titel, gern auch der Korea-Krieg. Mal sehen

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D


  • Nice !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Die Jungs von DICE habens echt drauf....hoffe das läuft auch alles sauber, besonders die Server....


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Schönes Vid in 4K mit HUD/Map off. Wirklich nice ! Auch die Situation mit der Haubitze....Freu mich drauf


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Open Beta ist draußen und habe 1-2 Stündchen gespielt und es ist erschreckend langweilig und öde. Im direkten Vergleich war BF4 dazu hochkomplex. Battlefield 4 finde ich rückblickend spielerisch okay. Es hatte halt nur enorme technische Probleme die man letztendlich erst zwei Jahre nach dem Release komplett ausgebügelt hat. Alles ist einfacher und charakterloser geworden. Spielerisch bleibt da einfach nix hängen und es erinnert phasenweise an ein Reskin von Star Wars Battlefront.

  • Mit SW-BF geb ich Dir recht, aber beim Vergleich zu BF4 nicht. Konnte zwar erst ne Stunde spielen, aber gefallen hat mir, dass es eben nicht hochkomplex ist. Keine Aufschaltradar, Zielsuchende Raketen, Millionen Aufsätze und .... und was weis ich. Ist noch genug von dem Rotz drin. Schau Dir mal zB die möglichen Befehle an, da liest man erstmal ne halbe Stunde bis du den richtigen Squadbefehl gefunden hast. Warum nicht wie bei BF2 ?


    Ich bin noch hin- und hergerissen. Werde es heute Abend nochmal mit Jaime testen. Panzer sind op (gestern ne Runde mit 35:0), Waffen verhalten sich teilweise merkwürdig. Die Tastatur kann man nur begrenzt einstellen, sodass ich als alter Pfeiltastenspieler wohl in meinem Alter noch auf wsads umsteigen muss. Auch wieder so ein Blödsinn, es wäre so leicht umsetzbar. Bei BF2, BF3 ging es doch auch, warum hier anders ??


    Mal sehen, reizen tut es mich auf jeden Fall, aber dieser "WoW Effekt" wie damals bei BF2 oder BF3 bleibt aus.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Fast alle Dinge aus dem Gameplay gibt es nach wie vor. Die diversen Aufsätze bzw. verschiedenen Versionen der Waffen werden noch kommen.


    Das Problem mit den Panzern ist das es momentan arge Probleme mit der Klassen XP gibt. Klassen leveln nicht. Angeblich soll es helfen wenn man nach jeder Runde den Server wechselt, aber ich kann da nix bestätigen. Ich habe 4 Stunden lang den Leuten mein Medicpäkchen in die Schnute geworfen und ansonsten auch ordentlich Punkte gemacht und nix. Man hat also Probleme Kram freizuschalten der Panzer beschädigen kann und das kann scheinbar jetzt wohl jede Klasse in einer Form. Ein großer "game changer" würde ja der Raketenwerfer bei Assault Level 3 sein, doof nur das niemand das momentan erreichen kann. So muss man momentan halt mindestens auf Wurfreichweite auf die Panzer drann und. Passend hat man die wohl offenste Map für die Open Beta gewählt und da haben Panzer mit 2-3 Leuten drinnen es zu einfach.


    Die Flieger sind momentan auch eher ein Witz und haben absolut Null Anteile am Spiel. Sieht halt ganz nett aus aber die haben keinen Einfluss auf die Runde.


    Das mit der Tasteneinstellung ist etwas seltsam. Ich spiele auch mit Pfeiltasten und in den Einstellungen werden meine Tasten erkannt, im Spiel funktionieren sie dann aber teilweise oder nicht. Pferde müssen mit WASD gesteuert werden usw.

  • Hätte gestern gern noch ein wenig getestet, aber es war ja nicht möglich dank DDOS X( Heute Abend gehts weiter, Hunter, Jr, HptSuchti & ich werden uns wohl im TS treffen und dann ein nettes BAM-Squad eröffnen :thumbsup:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • mhhh....kann ich so nicht bestätigen, aber hab halt noch nicht viel spielen können. Heute Abend mal sehen

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D