BAM & Friends Zock Event - Die Spiele - finale Umfrage

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Bin 100% raus...die Angabe fehlt mal wieder... :(


    :confused::confused:


    @Topic


    FH1 !!!


    Endlich mal wieder DDay& Co :biggrinthumb:


    Köti ich koooomme :thumbsup:

  • @MOC
    Welche Angabe fehlt? Und bis jetzt bist du der einzige BAM'ler der nicht mitmachen will. ;) Zumindest hat bisher kein anderer Nein gesagt. Also etwas vermessen, hier von fast allen zu sprechen. Und das mit Arne und BF42 kriegen wir schon hin. :) Zumal du es ja Arne für den Abend leihen könntest? :)

  • Mir geht da schon wieder die Hutschnur hoch...


    Wie kann man nur so Negativ eingestellt sein? Sicher! Ich und andere haben auch Probleme mit BF1942, speziell FH1 (thx an VISTA). Aber trotzdem bemühen Wir uns um eine Lösung. Wenn es dann doch nicht wieder erwarten klappen sollte, *tja* was solls?
    Dann bin ich eben nicht dabei. Das stört mich nicht im Geringsten!
    Du solltest wirklich einmal an deiner Einstellungen gegenüber Spielen, Puplishern und der Technik überdenken :)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Lol .... das Schaf hat einen Hut :laughing1:.


    @Topic


    habe fuer BF1942 Standard gestimmt.Da ich unbedingt mitspielen moechte und mein Rechner ebenfalls unter Vista rennt , habe ich keine Lust auf einen ganzen Abend mit "Basteleien" zu verbringen.


    @Gunny


    Och menno .... stell dich doch bitte nicht so an :brows:.
    Bedenke , daß es um einen Zockabend mit vielen alten Bekannten aus dem GN geht.Da kannst du deiner ollen Pumpe ruhig mal einen Ruck geben , oder etwa nicht ??

  • So, hab für BF42 Vanilla gevotet. :bye2: FH1 macht mir immo noch Sorgen. Schade.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also wenn bei dem Großteil der BAM'ler FH1 aus technischen Gründen nicht laufen sollte, dann werden wir einfach auf BF42 umsteigen. Ich glaube nicht, daß sich daran jemand stören wird. :) Abgesehen davon ist BF42 auch das Spiel, was uns alle irgendwie schlußendlich über BF42.de, Acomba ( nur für manche ), GN und Looki hier hin gebracht hat. :happy:

  • Ok. Ich muß meinen Vote revedieren. FH1 will ums verecken nicht mehr als 800x600 annehmen.
    Ergo: FH1 -1 / BF1942 +1

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Ich hab jetzt mehrere Seiten im Inet durchforstet und FH1 läuft NUR unter WIN98 Mode ! Da dieser Mode 1920x1200 sowie 1680x1050 nicht unterstützt werd ich definitiv nur BF42 zocken. Aber darauf freu ich mich auch :brows:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Okay dann BF42 Valnilla,
    hätte zwar gerne mal nen Köti gefahren... aber es steht ja mehr im vordergrund das wir mal alle wieder zusammen zocken :)


    Ausserdem ist es auch nicht so verkehrt mal wieder Gazala mit nem Panzer IV zu rulen :D

  • "[BAM schrieb:

    Joker"]
    Und bis jetzt bist du der einzige BAM'ler der nicht mitmachen will. ;) Zumindest hat bisher kein anderer Nein gesagt. Also etwas vermessen, hier von fast allen zu sprechen.


    gunny = BAM ;)


    @topic
    gibts bf42 schon auf der softwarpyramide? find meins nicht mehr. könnte nämlich sein, dass ich kurzfristig noch dazu stoße :)

  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]


    gunny = BAM ;)


    Achso jetzt verstehe ich, Gunny ist BAM und wir sind die Zockerfriends :biggrinthumb:



    @ Führer ( :D)
    Jetzt installiere dir das scheiss 1942 und spiele es einen abend für ein paar stunden mit uns... das mache ich und viele hier auch extra für das event, joker wollte uns alle zur mal wieder für einem Abend zusammenkratzen, das steht im Vordergrund ;)
    Wenn Du nicht mit machst ändere den Spruch unter Deinem Avatar um in : Kämpft nicht, klagt! :laughing1:;)


  • Der war geil :laughing1: Geb ich nen Kippschen drauf aus :biggrinthumb:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Es war nun einmal als BAM & friends Event gedacht. Das hier nun Spiele gewählt wurden die 1 aktuelles BAM Mitglieg nicht hat, ist ärgerlich, aber wie gesagt, da finden wir ne Lösung. Und bei Arne2 definitiv auch. :) Wir haben der Vergangenheit schon immer die Spiele ausgewählt bzw. auswählen lasen, die nun einmal die meisten haben. Wenn wir jetzt ein reines BAM Spiel nehmen würden, würden wir im schlimmsten Fall weiter unter uns bleiben. Und das entspricht nicht meinem Sinn eines Bam-übergreifenden Events. BF42 hat uns damals alle zueinander geführt. Zu diesen Ehren ist das Spiel eine hervoragende Wahl und es sieht ja stark danach aus, daß es darauf hinausläuft. Das du das Spiel nicht magst ist schade, aber ich respektiere das. Ich hätte mir nur grwünscht, daß du mal über deinen Schatten springst und es einfach mal für einen Abend probierst. Wenns dir nicht gefällt, kannst du doch immer noch aufhören zu zocken. Keiner zwingt dich bis zum bitteren Ende zu bleiben. Aber du hast deine Entscheidung gefällt und daher wäre es doch klasse, wenn du deine version für diesen Abend verleihen würdest. :) Dann hätten wir schon einmal ein problem weniger.


    Und 100 Leute im TS ist nun einmal mehr als übertrieben. ;) Es werden sicher eher so um die 16-20. Also eine in meinen Augen überschaubare Zahl.

  • "[BAM schrieb:

    Joker"]
    Bf42 gibts schon lange für nen Zehner.


    hmm...heute im mm gewesen...nur so ein "bf42+addons"-schnüddeldü da gewesen :hmm:
    ich räum einfach mal mein zimmer auf...vielleicht find ichs mal wieder...und wenn nicht...dann ist wenigstens ordnung hier :D