• Wahrscheinlich zu schnell für die Frührentner hier, aber man weiß ja nie. :)


    Bei Titanfall 2 bin ich immer wieder überrascht das EA da der Publisher ist. Hauptgrund ist das es keinen Season Pass gibt. Das ist inzwischen ja zur Routine geworden (auch wenn sich da ein Richtungswechsel in der Industrie abzeichnet) und ich war extrem überrascht das man bei Titanfall 2 wirklich den gesamten spielerischen Inhalt bekommt ohne das man noch mal 30-40€ drauflegen muss. Morgen wird ein Update erscheinen und in dem wird auch ein Ingame Store eingeführt. Dort wird man sich dann für echtes Geld Skins und andere optische Gimmicks kaufen können. Es wird jedoch keine Items geben die einen Einfluss auf das Spiel selbst haben.


    Die zweite Überraschung in Titanfall 2 war die recht gelungene Singleplayer Kampagne. Die fällt zwar mit ca. 6 Stunden auf einem mittleren Schwierigkeitsgrad recht kurz aus. War dafür aber echt gut. Die Story reißt zwar keine Bäume aus, ist aber solide erzählt, nimm sich selbst nicht zu ernst und hat sympathische Charaktere. Was noch wesentlich wichtiger ist, ist die Tatsache das sie auch spielerisch sehr gelungen ist. Das ist ja etwas was bei BF1 in keiner Weise gegeben ist. :)


    Der Multiplayer ist natürlich das Kernstück und der macht ziemlich viel Spaß. Auch wenn BF1 recht schnell ist, so ist das Tempo hier grundsätzlich doch noch höher und es gibt wesentlich mehr Bewegungsmöglichkeiten, welche auch genutzt werden wollen. Das Balancing ist bis auf einen Titan auch jetzt schon ziemlich gelungen und es gibt keine OP Waffen und so ziemlich jede Waffe kann effektiv gespielt werden. Das Bild runden dann noch viele verschiedene und gute Spielmodi ab. In der Zukunft wird es weitere (wie gesagt kostenlose) Maps und Spielmodi geben.


    Diesen Freitag startet auch ein kostenloses Wochenende das bis zum Sonntag geht. Vielleicht schaut ja einer mal rein hier.


    Hier noch ein Trailer zum Update das morgen kommt. :)


  • Wenn es eine günstiger Version geben sollte, kaufe ich es mir auch bestimmt mal ;)
    Zur Zeit sind mir aber die 45€ im Augenblick zuviel.

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Nach Weihnachten, Neujahr und generell "mal andere Spiele spielen", habe ich mich wieder in Titanfall 2 begeben. Es steht auch bald ein neues Inhaltsupdate an mit einem neuen Spielmodi in dem man wohl mehr oder weniger nur 60 Sekunden Zeit hat das andere Team zu plätten und dazu entsprechend neue Maps. Dazu noch balancing und Verbesserungen beim Matchmaking und der UI.


    Habe meine erste Runde aufgenommen und zusammen geschnitten und auch mal eine meiner Lieblingswaffen ausgepackt.


  • Danke für das Vid ;)


    Das einzige was mir an diesem gefällt, sind die "Mechs". Der Rest ist nur rumhüpfendes, Wändehochkletterndes, komisches...undnochsovielmehr....Gameplay :D :P


    Ne ne Benny, nichts für mich. Da wirst mich nie für begeistern können ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Je nach Spielmodi sind die Mechs/Titans halt stärker vertreten. Wobei der Fokus halt klar auf schnellen Feuerkämpfen liegt und meistens gewinnt der Spieler, welcher halt am besten die Bewegungsmöglichkeiten sinnvoll nutzt und dadurch Gegner ausspielt.


    Ist halt nix für Rentner. Ich muss aber auch sagen das ich das Spiel nicht "dauerzocken" kann. 90 Minuten ist bei mir da meistens die Konzentration raus und ich mache Fehler und werde zu langsam.