Antreten zur Ballertagsnostalgie!

  • Wann kann ich kräftig abschmatzen? (Abends ab 19 Uhr) 5

    1. Dienstag, 27.12.2016 (4) 80%
    2. Mittwoch, 28.12.2016 (3) 60%
    3. Montag, 26.12.2016 (1) 20%

    Hi ihr Kacknoobs und Ober-Kacknoobs,


    das Leben lässt mir Zeit zum Durchatmen und so wäre es doch mal schön, wenn man wie vor 100 Jahren ("postfaktisch") zusammen der A0-Taktik oder anderen Schmackofatz-Zeiten frönen könnte.
    Eine ganz bestimmte andere liebe Person und ich würden sich sehr freuen, wenn wir mal wieder einen Abend finden, an dem wir in WOT ordentlich abschmatzen können.


    Warum WOT?
    Weils das Spiel ist, dass uns zusammengebracht hat und weil ich mein PW wiedergefunden habe :D


    Also wie siehts aus? Ein BAM-Weihnachtsspieleabend?


    Wäre schön, wenn sich möglichst viele Kacknoobs zusammenfinden.

  • das wär ja mal was, bringst den "jokkaa" dann auch mit ? 8| :saint:


    Hätt ich auf jeden Fall Lust zu und ist eine echt gut Idee :)


    Bei mir würd es am Besten am Dienstag den 27. passen, VOTE 27. :D


    (Mittwoch Polterabend, Montag Familie )

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Bei mir ist nur Mittwoch möglich...da komm ich zurück aus Öschiland...wobei Rückfahrt halt Mittwoch ist...kein Plan, wann ich Zuhause ankomme. Falls ich es nicht schaffe wünsche ich euch viel Spaß. Vielleicht klappts ja auch die Tage nochmal. :)



    Und immer dran denken....
    FEUER!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

  • Lustiger Abend gestern ! und schön das auch mal die beiden Sofa Schubser mitgespielt haben :whistling: :D


    Bin das nächste mal auf jeden Fall dabei :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Bald ist wieder Weihnachten :whistling: also....so sagte man mir.....vll schafft es der ein oder andere ja doch mal dem RL zu entkommen und zu uns Kellerkindern zu stoßen :whistling: :D :P


    im Ernst....


    hätte jemand Lust auf einen BAM Spieleabend irgendwann in der Weihnachtszeit ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich denke einmal, da richten wir uns nach Euch ;)
    z.Zt. aktuell:


    • Battlefield 1
    • Wildlands
    • Rust
    • World of Warship
    • World of Tanks
    • The Forrest
    • DayZ
    • Armored Warfare
    • 7 days to die
    • Battlefield 3
    • Battlefield 4
    • Sims 2
    • ............

    Wünscht Euch etwas! :D

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Ich hätte....

    • Battlefield 1
    • Wildlands
    • Rust
    • World of Warship
    • World of Tanks
    • Armored Warfare
    • Battlefield 3


    RUST mit allen zusammen auf nem Battlefield Server ist bestimmt auch lustig. Man müsste nichts farmen und hätte gleich alles um Spaß zu haben....
    Mir aber egal...... :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D