DCS: Neue Normandy Map

  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/simvwqrb.jpg]


    Auf nach Frankreich ...!


    Wags (Entwickler) von DCS hat am Samstag in einen Live-Stream die kommende Normandy-Map vorgestellt und etwas dazu erzählt. Interessierte von Euch können ihn sich nachträglich ansehen und die Normandy-Map +Assets auch schon im Vorverkauf (andere würden "Pre-Sale" sagen) erwerben.
    Bis zum erscheinen der Map wird die Karte mit -20% Rabatt angeboten. Dazu gehört auch das WWII Assets Pack, welches unterschiedliche Fahrzeuge und Objekte im hohen Detailgrad enthält.







    Link zur Map: https://www.digitalcombatsimul…m/en/shop/special_offers/


    Quelle: DCS

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Danke Helge ! Wird heute abend gekauft :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D