Spieler auf der Ignorierliste

  • Moin,


    vielleicht ne doofe Frage:


    Wenn ich einen Spieler bei WOT bei mir auf die "Ignorierliste" setze, heisst das, das der MatchMaker mich nicht mehr mit diesem Spieler in ein Match bringt ? ?( -- Mann, würde die Liste laaaange werden ! 8o


    Kann ich mir iwie nicht so ganz vorstellen..., heisst wahrscheinlich nur, das er mich nicht mehr schriftlich belästigen kann, oder ?


    Besten Dank :-)

  • Wenn ich mich richtig erinnere ist das so wie Du es vermutest. Es geht da rein um die Benachrichtigungen & Platooneinladungen ;) Hält halt die Nervensägen fern. :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D