Gleiche Mannschaft auf mehreren Tanks

  • Moin zusammen,


    ich bin anscheind der einzige, der hier noch doofe Fragen stellt (!?) :rolleyes: :


    Kann ich eine Mannschaft für mehrere Tanks (gleiche Nation, gleiche Kategorie - also z.bsp Heavys) ausbilden und bleibt die Ausbildung dann auch für beide bestehen ?
    Konkret: Manschaft ist auf E100 augebildet. Nun bilde ich sie auf die Maus aus. Wenn ich die Manschaft dann wieder auf den E100 setze, haben sie die Ausbildung für E100 behalten (also 100%) oder geht immer nur eine Ausbildung ?
    Überlegung: eine Top-Manschaft für alle deutschen Heavys, die Mann ohne Ausbildungsverlust hin- und herschubsen kann....


    Vielen Dank schon mal, für euer Wissen ! :)

  • Soweit ich mich erinneren geht das nur mit Premium Besatzungen. Falls du auf nen Premium ausgebildete Manschaften hast kannst du diese auf die jeweilige Klasse setzen ohne Malus. Also Medium Crew zu Medium unabhängig der Nation