BAM wird 9 Jahre alt

  • Am 24.08.2008 war es so weit, das BöseAlteMänner-Forum wurde gegründet. :happybday:


    Viele Freunde hat man hier gefunden, viele nette User und viel Spaß hat man auch gehabt, eher gesagt - hat man noch :) . Leider muss man sagen, dass auch genauso viele und wenn nicht noch mehr gegangen sind, aus welchen Gründen auch immer. Trotzdem, dass Motto "Keine Angst, wir wollen nur spielen" bleibt für mich, so lange, wie ich in der Lage bin zu zocken :brow: Ich hoffe das dies auch für viele andere zählt, denn alleine zocken macht keinen Spaß. Das Miteinander - das Lachen fehlt dann.


    Kurz gesagt.....Coole Zeit....Danke !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich wünsche "Uns" auch noch ein paar Jahre mehr :)


    Wir werden Älter, Familien fordern uns, und auch die Berufe greifen heutzutage oft in den normalen Freizeit/Familienalltag hinein.
    Gerade deswegen bin ich über unsere kleine Gesellschaft hier froh. Für mich ein Treffpunkt um einfach nur Blödsinn zu reden, mich abzureagieren und den einen oder anderen Tipp bei Hard/-Software-Problemen abzugreifen.
    Euch allen alles Gute!


    :smilie_x_060:

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Eigentlich im Forum nur ruhiger geworden im Teamspeak ist ja fast täglich was los nur halt nicht mehr bei World of Tanks sondern eher BF1 oder andere Games. Muss sagen bin ja fast alle 2 Tage auf dem TS aber hier das erstemal nach Wochen mal wieder reingeschaut.


    Trotzdem allet jute !

  • Auch von mir und Laura alles Gute zum 9-jährigen Bestehen dieser kleinen und feinen Gemeinschaft. :drunk:


    Auch wenn ich selbst nun ( Asche auf mein schütter werdendes Haar ) schon lange nicht mehr im TS war, weil ich aktuell ( bitte nicht steinigen :D) einfach am PC nichts mehr daddel, sondern maximal am WE ein wenig auf der PS4, so möchte ich trotzdem keine Sekunde der BAM Zeit und der Leute, die ich hier kennen lernen durfte, missen!


    Auf uns alle und nächstes Jahr haben wa nen runden Geburtstag ;) :D

  • Likeeee 8o es lebt 8)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Natürlich. Es geht mir nur wie Joker. Komme kaum noch zum daddeln. Wenn dann eher ne Stunde abends und dann gerne alleine.
    Obwohl, mir vom Joker ein sexy ins Ohr geflüstertes "ruhig Brauner " mal wieder gefallen würde.
    Ggf. probiere ich demnächst DCS. Da würde ich mal das Schlüsselmännchen anhauen.

  • DCS wäre klasse, Helge und ich fliegen eigentlich regelmäßig.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Aye, sehr schön. Wundert mich dass Helge noch fliegen darf. Ich dachte man muss seine Fluglizenz mit 80 abgeben :D
    Ich würde zunächst nur den kostenlosen Teil antesten bevor ich mir die teuren Flieger zulege.
    Allerdings wird das erst nächsten Monat was, weil ich zuvor Ende diesen Monats mein Boot aus dem Wasser holen und winterfest machen muss. Danach würde ich auf ne Flugrunde oder zumindest ein Bier im TS vorbeischauen.


    So long

  • Hört sich doch gut an ;) Dann "sehen" wir uns bald im TS :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D