Bin icke dabei
Forgotten Hope 2
-
-
An so nem BAM FH2 Abend hätt ich auch Lust, aber only BAMs wenn wir genügend Leute zusammen bekommen.
-
Heute Abend TS dann irgendeinen Pub unsicher machen?
-
Alle Tage wieder.
Wie sieht es aus so im Abendbereich?
-
Morgen Abend mit Biba und mir Fh2.
-
Gabs hier im Thread irgendwo mal ne gute deutsche Review vom Mod ? Würde ich gerne mal lesen und auch mal zocken wenn ihr auch dabei seit. Wie gut sind die SErver für diesen Mod den noch ausgelastet ? Ist ja nicht mehr so aktuell .... ? Nicht das man da niemanden antrifft.
-
Gerade gesehen, dass es neben WoT noch ein paar Spieler von FH2 gibt. Ich war seinerzeit beim Aufbau der FHW Spielercomunity beteiligt und fand den Mod ausgesprochen gut.
Wenn mal wieder was zusammenkommt...wäre ich dabei. Einfach ne PM oder Mail schicken. -
Die letzte FH2 Aktion ist mir leider eher negativ in Erinnerung geblieben. Nicht weil die Mod schlecht wäre, sondern eher wegen der Community. Die ist halt noch kleiner geworden und wenn man es positiv sagen will zusammen gewachsen. Wenn man die rosa-braune Brille aber abnimmt, dann bedeutet das bei (fast allen) verbleibenden Servern auch Leute willkommen sind mit denen ich mit Sicherheit nicht auf einen Server spielen werde. Das sind dann Gestalten wie vom Arischen Kämpfer Clan etc. Wenn die dann auch noch mehr oder weniger von offizieller Seite gedeckt oder unterstützt werden, dann bekomme ich nur noch das Kotzen.
PS: Damit meine ich übrigens jetzt nicht FHW.
-
Ich spiele seit einigen Jahren fast jeden Tag 'ne Runde FH2. Wenn sich einer anschließen will, gerne.