Americas Army 3 Release ! Bei Steam verfügbar

  • Leute seit gestern ist Americas Army 3 draußen, wer Steam hat kann es da runterladen und sollte das auch allerdings ist der einzige Server auf dem momentan noch was geht der aus Irland. Alle anderen sind ziemlich überlastet



    Edit by Spoon Hab dem Thread mal nen vernünftigen Namen gegeben :msn-wink:

  • Ja, wenn du zu gut bist, wirst du zwangsverpflichtet, bekommst nen Sack über den Kopf und bist am nächsten Tag in Afghanistan. :D


    Nee, soweit ich das noch von früher in Erinnerung habe, gibts da keinen Haken. Hab den ersten Release noch recht oft gespielt, aber irgendwann aus den Augen verloren. In Sachen Realismus war AA auf jeden Fall recht weit vorne. :)

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Ok, und wo ist der Haken? Muß man dafür seine Seele verkaufen und dem USMC beitreten?


    1. Immer Amerikaner spielst und immer gegen böse Taliban/Al Qaeda.
    2. Ist das ganze (zumindest die älteren Versionen) sehr Propaganda lastig.
    3. Wirst du nach der Registrierung regelmäßig von der Army zu gespammt.


    Aber wenn das Spiel so gut ist wie die Vorgänger kann man darüber hinweg sehen.

  • 1300 Stunden Spielzeit.Ja, frueher habe ich das auch gerne gespielt aber mittlerweile finde ich BF besser, da man mehr Vehicle bewegen kann.Das war in meinen Augen schon immer ein Knackpunkt von AAO.In Sachen Realismus war/ist es immernoch ein Nonplusultra.Einmal angeschossen konnte man damals schnell verbluten.Als Sniper musste man gut auf seine Atmung achten und das habe ich dann nach ueber 500 Stunden recht gut hingekriegt.Mittlerweile haben die ganzen Marlboro´s dafuer gesorgt, daß ich das garnicht mehr auf die Reihe kriege :biggrinthumb:.

  • Also der erste teil war schon recht nice und ich wurde nicht von der USarmy vollgespammt. es gibt keinerlei haken der sich auf irgendwelche Kosten bezieht. Komplett kostenlos und verdammt realistisch .ich hoffe die haben wieder sone Art Ausbildung reingesteckt.


    Übirgens hat die Army jetzt den roten Stift angesetzt und das Projekt zu nem anderen Studio verschoben, für Patches usw. Also wird es wohl das letzt AA werden wie mans kennt. Vllt auch das komplett letzte

  • Hab das ganze heute mal gesaugt. Ein paar sachen sind schon doof. Man kann z.B. kein altes Profil benutzen sondern bekommt nur so nen Veteranen Bonus. Was der genau bringt, keine Ahnung, aber ich musste die ganze Grundausbildung nochmal machen. Außerdem ist das Ding sehr verbuggt. Der Ladevorgang bricht gerne mal ohne Fehlermeldung oder sonstiger Warnung ab und man kommt nur durch Trennen der Stromzufuhr wieder raus. Strg+Alt+entf hilft nix.

  • Naja aber im großen und ganzen gehts eigentlich wenn mans mit Spielen vergleicht wofür man bezahlen muss.
    Sage mal bei der Waffenausbildung mit Maschinengewehr Granatwerfer und Granaten hatte ich ne Accuracy von 95% bin aber trotzdem durchgefallen weil ich mit der Granate ein ziel und mitn Werfer 2 nicht getroffen hatte. MUSS ICH DA ALLE TREFFEN :crazy:

  • Ich habe jetzt ein härteres Problem und zwar die Live Saving Ausbildung ich kann den HUD nicht sehen und falle daher immer durch.


    Nächstes Problem ich komme auf keinen OnlineServer. Liegt das daran das das ding bei mir bei Punbuster nicht dirn ist? alo AA ist drin aber zu AA3 finde ich nichts
    HELP