Installationen, Keys und Accounts

  • Marc, ach nee, BenjaminBömbchen habe ich jetzt die BF2 Complete Collection bestellt und auf unserem zweiten Rechner installiert (meine alte Inst habe ich vorher deinstalliert). Zuvor hatten wir das Problem, dass Bömbchen mit meinem Key nicht Online Euroforces-Karten spielen konnte. Es kam die Meldung: Ungültiger CD-Key. Nach der Installation der Complete Collection tritt die Meldung aber nun immer noch auf...


    Ich denke mir zwar schon, dass da wahrscheinlich noch Reste in der Registry stecken, die gelöscht werden wollen, aber ich wollte mich bei euch zuvor noch mal über die genauen Umstände bei BF2 diesbezüglich schlau machen. Ihr habt da bestimmt schon mehr Erfahrungen als ich. Wie verhält es sich also genau mit den Keys und Accounts bei BF2, sind die irgendwie miteinander gekoppelt? Oder auf was muss man dabei achten?


    Gruß
    Arne ...Mist, ich meinte natürlich Pepper!

  • Also ... die Boosterpacks haengen tatsaechlich an einem Battlefield 2 Spielerkonto.Um dieses zu aendern muss man sich hier -> http://support.ea.com/cgi-bin/…nNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=cF9saV9wYXNzd2Q9JnBfbGlfZXhwaXJ5PTExODI1MDQ3NjUmcF9jY2ZfMz0mcF9jc3Nfc3RhdGU9MSZwX3VzZXJpZD1NQldvb2RzdG9ja1BseSZwX2VtYWlsPXdvb2RzdG9ja0Btb25leW1haWwuZGU* mit seinem EA Konto anmelden (Obacht ... damit meine ich nicht das Battlefield 2 Konto.Das sind zwei Paar Schuhe).Dort kann man dann unter "My Games", nach einer erneuten Useridentifizierung, unter "Downloadinfo" das Battlefield 2 Spielerkonto, mit dem die Boosterpacks verknuepft sind, aendern.

  • Sooo....


    ...ich habe mal mit der Hotline telefoniert....


    Es hat mich 2,25€ und ein freundliches Gespräch mit einem netten Mitarbeiter gekostet. Der Gutste konnte mit wenigen Handgriffen schnell helfen. Bei der Anmeldung ist wohl einiges schiefgegangen. Bei Marcs Anmeldung war kein Konto hinterlegt (wie man das schafft wusste er selbst nicht) und bei meinem alten Konto fehlte das 1967 von SergeantPepper1967. Das kam wahrscheinlich, weil ich bei der Anmeldung des neuen Accounts für Marc den Spieler-Account mit dem EA-Anmeldekonto verwechselt habe und dadurch Accounts und Konto falsch verknüpft wurden... genau weis ich das aber auch nicht mehr, ist ja auch schon ein paar Wochen her......naja jetzt läuft's.


    Der Typ wusste im Übrigen über die Beschwerden und den Imageverlust von EA bescheid und klagte selbst über das zögerliche Handeln. Meinte aber mit dem neuen Patch soll vieles besser werden... :laughing1:



    Ok, damit ist dieser Thread


    :mfr_closed1: