Alien vs. Predator 3

  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]


    glaub ich mach das auch...kann man eigentlich über einen deutschen amazon-account bei amazon.uk bestellen?



    Das geht ohne Probleme mit Deinem deutschen Account. Kannst Dich bei Amzon.co.uk ganz einfach mit Deinem .de Login anmelden. Porto und Verpackung sind natürlich etwas teurer, das wird Dir am Ende des Bestellvorgangs noch einmal angezeigt. Im Regelfall ist der Import trotzdem bei fast jedem Spiel noch deutlich günstiger als wenn man es hier kauft.
    Nur auf die deutsche Synchronisation muß man eventuell verzichten, da nicht jedes Spiel multilingual ist.
    Blu-Rays im übrigen sind drüben auch deutlich billliger, haben aber diesselbe Einschränkung. Wer aber des englischen mächtig ist, der kann richtig sparen.



    :thumbsup:

  • Nope.
    Mache das ständig, und habe nie Probleme mit dem Zoll gehabt. Meistens wird das Spiel auch gar nicht aus England geliefert, sondern aus dem Lager von Amazon in Deutschland oder Luxemburg. Auch da haben die das vorrätig und verschicken dann im Auftrag von Amazon.co.uk. Mein MW2 kam aus Deutschland, obwohl ich es bei Amazon.co.uk gekauft habe (uncut).
    Und etwas mehr als 5 Euro Preisunterschied sind das dann schon...
    Günstigter Anbieter bei Amazon.de : 42,98 Euro inkl. Versand.
    Amazon.co.uk: 23,87 GBP = ca. 27,21 Euro inklusive Versand. Macht 15,77 Euro Differenz. Das lohnt sich doch, oder? Und der Versand erfolgt im Regelfall innerhalb von ein bis zwei Werktagen.
    Mag sein, das es noch andere Importhändler gibt, die noch günstiger sind, aber da muß man schon länger suchen.

  • Gestern gabs dat noch bei einem deutschen händler für 35€ inklusive versand. aber der is jetzt weg. Das mit dem Lager is natürlich ne Interessante Sache. Das mit dem Zoll hatte nämlich mein Bruder mal mit ner DVD. Auch über Amazon.co.uk gekauft. Begründung war, weil keine USK einstufung drauf war und deshalb geprüft werden musste, was da drinn is (ging um ne Englische Uncut version von Scarface).

  • jep, macht schon spaß :D Bin immo im 2. Marine Teil, soll Alien Mum töten :brows:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • Macht schneller ihr Penner :joker:

  • Kai und ich werden morgen abend, also Dienstag, ein wenig auf die Jagd gehen. Wär klasse wenn Audi und Gnacki auch dabei wären :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    Kai und ich werden morgen abend, also Dienstag, ein wenig auf die Jagd gehen. Wär klasse wenn Audi und Gnacki auch dabei wären :msn-wink:


    der superschlitzer ist wohl am start....wobei das alien so langsam auch spielbar ist....aber der predator hat einfach mehr style :D

  • Was ich so in Gameplay-Videos bemerkt habe ist, dass die Aliens doch sehr robust gegen beschuss sind? Gab da eine längere Spielszene und die Viecher haben gut Patronen gefressen bevor die verreckt sind.
    Aus AvP 1 + 2 und den Filmen habe ich gelernt dass die Viecher schnell hinüber sind und das Schwierige daran ist, diese überhaupt zu treffen.


    Könnt ihr das bestätigen?

  • Wenn Du gut triffst, sprich den Kopf zB, dann gehts schnell. Problem ist halt, die Viecher sind so verdammt schnell :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    Was ich so in Gameplay-Videos bemerkt habe ist, dass die Aliens doch sehr robust gegen beschuss sind? Gab da eine längere Spielszene und die Viecher haben gut Patronen gefressen bevor die verreckt sind.
    Aus AvP 1 + 2 und den Filmen habe ich gelernt dass die Viecher schnell hinüber sind und das Schwierige daran ist, diese überhaupt zu treffen.


    Könnt ihr das bestätigen?

    Also man kann ein Alien mit einem Schuss aus der Pistole niederstrecken WENN man den Kopf trifft. Aber wie Spoon schon sagte, TREFF die mistviecher erst mal :D

  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    Was ich so in Gameplay-Videos bemerkt habe ist, dass die Aliens doch sehr robust gegen beschuss sind? Gab da eine längere Spielszene und die Viecher haben gut Patronen gefressen bevor die verreckt sind.
    Aus AvP 1 + 2 und den Filmen habe ich gelernt dass die Viecher schnell hinüber sind und das Schwierige daran ist, diese überhaupt zu treffen.


    Könnt ihr das bestätigen?


    wie meine vorredner schon sagten sind die viecher verdammt schnell....was hinzu kommt ist der relativ große streufaktor der sturmgewehre. aber man hat ja ein 200-schuß magazin :D


    @heutige runde
    hat richtig laune gemacht...aber ich hab heute wieder gemerkt => marines = futter ; predator = rul0r :D

  • Jau, der MP Part ist schon extrem lustig. :biggrinthumb:


    @Coop
    Laut diversen Seiten soll es doch einen MP Coop Modus ähnlich L4D geben.


    Zitat


    Survivor:
    Spiele mit bis zu vier Freunden gegen nicht endende Horden von Aliens in diesem Coop-Skirmish Modus. Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Marines, während die Gegner KI Aliens sind. Dieser Modus war schon in AvP Classic unter den Namen "Skirmish/Gefecht" verfügbar und ist bis heute sehr beliebt. Mit jeder neuen Aliens Welle bekommt man es mit stärkeren Aliens zu tun. Jede Survivor Map hat zwei Hauptbereiche: ein Bereich besteht aus einer Plattform, welche leicht zu verteidigen ist, auf der anderen wird man gerade zu von den Xenos überfallen. Nachschub von Munition und Stims werden im zweiten Bereich respawnen.


    Quelle: http://avp2.onlinewelten.com/news.html


    Hab gestern abend noch die Predator Kampagne angefangen. Ich muss sagen, daß ich mich definitiv ned mehr grusel wie bei der Marines Kampagne, weil ich ja schließlich nun der Böse bin :D Ich mein, der ist ja schon der big bad MoFo dieses Spiels :D , aber irgendwie war ich gestern total überfordert. :wee:

  • Also ich habs mir gestern bei der videothek ausgeliehen und leider nur knappe 10 minuten zum spielen gekommen, natürlich auch mit dem Marine angefangen.IS schon richtig geil gemacht. Warum haben wir hier eigentlich so wenige Leute die auf Konsole spielen das is scheiße, will nicht andauernd Hardware aufrüsten. Abgesehen davon is es schwiereein Notebook aufzurüsten-.-


    Aber das Spiel is t schon echt sehr sehr nice