Batman:Arkham Asylum

  • Ich habe die Demo davon gespielt is mal als Abwechslung zweischen dem ganzen Geballer und Simuliere ganz angenehm.


    Spielt als Batman(logischerweise) aus der TPV Hauptsächlich Nahkampf und Schleichen. Grafik ist sehr geil( zumindest was ich in der Demo gesehen habe)
    Und besonders toll wird der Herausforderungsmodus, welle um Welle gegen Gegner kämpfen, so wien SurvivalMode bei irgendwelchen Beat´em ups.

  • Hat auch gute Bewertungen bekommen. Aber leider kein Multiplayer und daher als neuer Titel noch etwas zu teuer.

  • Das Spiel ist ziemlich gelungen. Ich habe es auf der Xbox360 und hab da ziemlichen Spaß drann. Das Spiel macht eigentlich alles richtig. Multiplayer wäre da relativ schwer gewesen. Leider ist das der Story Mode in 10-15 Stunden durchgespielt, danach kann man noch ein Paar Stündchen mit dem Challenge Mode verbringen. Ich würde sagen entweder.


    Kaufen, spielen und verkaufen
    Ausleihen
    Warten bis billiger wird.