BF2 Patch 1.50 - Bug Liste -

  • Ich möchte Euch bitten, in diesem Thread die von Euch festgestellten Bugs im 1.50´er Patch zu posten. Es können auch Bugs sein, die schon in der 1.41 vorhanden waren.


    Ich werde dann alle Beiträge von Euch zusammenfassen in eine BUG-Liste und gegebenfalls (falls nicht schon bekannt ) an EA weiterleiten. Jetzt lacht nicht, aber im EA Forum werden schon teilweise Threads erstellt und auch Bazajaytee nimmt rege dran teil. Ich hoffe, dass somit im Anschluss noch ein kleiner Fix zum 1.50 folgt :msn-wink:


    Bugs:


    - keine Möglichkeit mehr mit "ALT-TAB" auf den Desktop zu wechseln > Resultat "Blackscreen" Nur in der Version 1.50 !
    ( Dies soll sich teilweise durch ausschalten von AA InGame beheben lassen )


    Fehler bei EA bekannt, EA Thread


    - Fehlermeldung PB (Kicked via PB....versetzen sie Ihr Spiel in den Urzustand.... ) > Resultat "Kick vom Server" In Version 1.41 sowie 1.50
    ( Dies soll angeblich damit zu tun haben, das die Client Daten auf schnellen Rechner eher zur Verfügung stehen wie die Server-Daten, sprich "alter" Rechner keine Probs, "neuer" Rechner > Fehler !


    Fehler bei EA bekannt, EA Thread


    - heftige Lags beim Online-Spielen. Mir ist das gestern wieder vermehrt aufgefallen. Es sind keine Lags, da sie einfach zu lange dauern. Bei mir sieht das so aus. Egal auf welchem Server ich auch spiele, ab und zu hab ich wie eine Art Lag, dass heisst das Bild bleibt für ca. ne halbe Sekunde einfach stehen ! Ich hab auch schon nen User gefunden, der das gleiche Problem hat.




    Bitte postet hier NUR Bugs, kein geflame ala "EA macht eh nichts mehr etc...." Das will ich nicht hören und gehört auch nicht hier her ! Ich würde mir die Mühe machen, falls noch andere Bugs gemeldet werden, mich darum zu kümmern. Was dabei rauskommt, kann ich natürlich nicht sagen :msn-wink:



    -Spoon-

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • - entweder ich bin besoffen oder das proklamierte Widecsreen ist nicht wirklich "Widescreen". FH2 sieht meiner Meinung nach doch richtig plattgedatscht aus, obwohl ich auf 1920 x1080 stehen hab.
    - gewisse Tasten lassen sich nicht benutzen, auch nicht nach manuellem Eintragen in die Controls.con. Dieser "Bug" ecistierte schon seit 1.0 und wurde noch immer nicht behoben...


    Alles in allem: Alte Bugs belassen, neue hinzugefügt. Fickt euch, EA, DICE oder wer auch immer hinter diesem Machwerk steckt. Das heutige Testspielen hat mir wieder so die Laune auf FH2 verdorben, dass ich das erstmal links liegen lasse. Mit IL-2, CoH und BiA hab ich immernoch äußerst anständig funktinierende Perlen neben mir liegen... die Bugfielder bekommen das einfach nicht in den Griff.

  • 1920 * 1080 :confused: Was isn das für ne Auflösung...


    Bei mir sieht FH2 @ 1920x1200 super aus. WS funktioniert wie es soll. Verstehe das bei Dir nicht.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • 1920 * 1080 ist halt FullHD und somit 16:9 und nicht wie bisher bei Widescreen TFT´s 16:10.Gute, neue Widescreen Monitore haben diese Aufloesung jetzt.
    Der s.g. Widescreensupport bei BF2 beschraenkt sich lediglich auf das, was man bisher auch hinter seine Verkneupfung schreibseln konnte.Also definitiv KEINE Erweiterung des FOV.Somit klar in meinen Augen failed :disgust1:.