Wer sich das neue Call of Duty 6 noch nicht vorbestellt hat, sollte spätestens bei diesem Angebot zuschlagen
COD6 MW2 für 29,99 Euro !
Zu kaufen gibts das hier COD6 für 29,99Euro
Wer sich das neue Call of Duty 6 noch nicht vorbestellt hat, sollte spätestens bei diesem Angebot zuschlagen
COD6 MW2 für 29,99 Euro !
Zu kaufen gibts das hier COD6 für 29,99Euro
ist bestellt
Danke für den tipp löffelchen, hoffe der Laden is seriös.
Hab das Angebot leider erst selber zu spät gesehen, ich hab über 20,00 Euro mehr bezahlt.
Da ich ja Euch so nen klasse Tip gegeben habe, könntet Ihr beiden mir doch jeweils 7,50 € überweisen, dann hätt ich es genauso günstig wie Ihr
verdächtiges Angebot
Rabatt gibt es oft ... aber 30€?
"[BAM schrieb:The Rogg"]
verdächtiges Angebot
Rabatt gibt es oft ... aber 30€?
Dito...
Irgendwas muss da faul sein wenn der als einzigster händler das Game für 30 euro weniger anbietet.....
dachte ich mir auch daher nachname
vorteil bei mir ich weiß was ich darf wenn der lieferdienst hier ist und was er mir zeigen MUSS bevor ich unterschreibe
Nagut ihr habt mich überzeugt, ich werde es auch da bestellen...
Aber wenn dann ein paket mit einem Ziegelstein statt CoD6 drin ankommt dann zieht euch warm an
Ich warte mal eure Berichte ab.
Habe es bestellt
Ich will Euch ja nicht alleine spielen lassen ...
"[BAM schrieb:Haven"]
dachte ich mir auch daher nachname
vorteil bei mir ich weiß was ich darf wenn der lieferdienst hier ist und was er mir zeigen MUSS bevor ich unterschreibe
So ich habe es jetzt auch auf Rechnung bestellt, d-h- erst bezahlen wenn es da ist.
Meins ist gerade angekommen
Kannste aber vor Dienstag nicht zocken Dein Steam Account prüft den Key, und dieses Prozedere erlaubt es Dir erst Dienstag SP und MP zu zocken. Er bricht dann bei der Installation ab.
Bedankt Euch bei IW
Da bin ich ja beruhigt da meins noch nicht da ist.
jop, meins kommt Dienstag an. Daher stört mich das nicht.
In nem anderen Forum haben zig Leute das Game, können es aber nicht spielen, halt nur mit der Verpackung
Kann es sein, dass IW gerade alles dran setzt, sich sich bei den eigenen Kunden maximal unbeliebt zu machen?
Das ist doch scheisse
"[BAM schrieb:Yoda"]
Kann es sein, dass IW gerade alles dran setzt, sich sich bei den eigenen Kunden maximal unbeliebt zu machen?
"[BAM schrieb:Frisco"]
Das ist doch scheisse
Muss ich beides mit "ja" beantworten
Es sind schon seit tagen gecrackte server online...
Wir ehrlichen käufer werden bestraft das wir Geld zahlen...die pööösen Leute zocken das schon fleissig bis in die morgenstunden
Hallo ihr IW Pfeifen... gehts noch
Ihr regt euch seit Tagen/Wochen über IW auf und trotzdem werft ihr denen euer Geld hinterher?