Fallen Earth (Ego-Shooter/Rollenspiel)

  • http://www.fallenearth.com/
    hab ich grad auf steam gesehen und finde ich sehr interessant. zuerst dachte ich, dass es mal wieder so ein normales rollenspiel àla wow oder star wars ist...aber hier handelt es sich (wenn ich es richtig verstanden habe) auch um einen echten shooter=> man muss also selber zielen


    sobald ich mal mehr zeit hab schaue ich mir das mal an...dieses mad-max-scenario gefällt mir ja schon. vielleicht gibts ja mal ne demo...dann sehen wir uns in der donnerkuppel...2 gehen rein...einer geht raus :D

  • "Joe Dreck" schrieb:


    Na wenn da nicht einer bei Fallout 3 abgeguckt hat. :msn-wink:


    Sieht gut aus,
    gibts da auch Videos von die das Spiel etwas genauer zeigen?


    wie gesagt...habs auch erst grad gesehen. aber das spiel interessiert mich schon. ich wollte schon immer ein rollenspiel mit shooter-elementen. den einzigen "rollenspiele-shooter" den ich kenne ist world war 2 online. gerade das "mad max"scenarion sagt mir auch zu. ich stell mir grad vor wie wir "alten männer" die gegend unsicher machen und eine ganze stadt unter kontrolle bringen. :D


    sobald ich mal mein projekt (endlich) fertig habe, schau ich mir das genauer an....und fh2...und hoi3....ach verdammt...ich hab einfach zu wenig zeit im moment :(