AAA Unified Installer Mod 1.2

  • In den letzten Tagen ist es etwas "Schwunghaft" in den diversen Foren über das Spiel "IL-2" geworden.
    Grund ist, der AAA 1.2 Mod-Installer. Da dieser nicht auf den neuesten Patch 4.09 aufsetzt und auch nicht so geplant gewesen ist, bitte ich dieses zu beachten!
    Desweiteren, wird eine gepatchte Version auf Mod-Installer 1.1 vorraus gesetzt.
    Da jetzt aber auch schon an einen Mod-Installer für 4.09 gearbeitet wird, aber noch nicht verfügbar ist, vertreibe ich mir die Zeit mit dem Aktuellen :)


    Hier der Download-Link (Registrierung vorausgesetzt):


    http://allaircraftarcade.com/forum/viewtopic.php?t=21380


    Bitte benutzt den Torrent-Link (ein zweiter ist weiter unten), da die "normalen" Server überlastet sind. Per Torrent kann die 1.4 GB große Datei in ca. 30 Minuten bei Euch auf den Rechner sein.

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!